Dienstag, 31. Dezember 2013

Lacke in Farbe ... und bunt! in Tannengrün (Aufgepinselt #65)

Hallo Leute,

zum Jahresabschluss mache ich nochmal  bei Lacke in Farbe... und bunt! von Lena und Cyw mit.
Diesmal ist die Farbe TANNENGRÜN dran. Ein paar Grüntöne besitze ich ja einige und deshalb habe ich mich für zwei entschieden.

740 King Of Greens * 040 powerful ivy * 05 coconut milk * etos EFFECT NAILS rot

Catrice und p2 hab ich abwechselnd - nach Base Coat - in jeweils zwei Schichten lackiert. Auf dem Ringfinger kam dann eine Schicht etos drüber lackiert. Der Lack ansich ist auch transparent rot, deshalb wird der Lack auch eher braun.
Auf dem Daumen habe ich weiße Pünktchen drauf gepunktet. Dann noch mit Top Coat "versiegelt".

Blitzlicht
Tageslicht
Blitzlicht
Tageslicht
etos (Tageslicht)
Catrice 740 King Of Greens (Tageslicht)
p2 Beauty Stories 040 powerful ivy (Tageslicht)


So, das wars dann mal für dieses Jahr! Also nochmal einen guten Rutsch ins Jahr 2014! Und wir sehen uns dann im neuen Jahr ;)


1 Kommentar :

  1. Hmmm, ich glaube, der Catrice gefällt mir ein bisschen besser - aber hübsch sind sie beide! Eine süße Mani hast du da gezaubert :)

    AntwortenLöschen