Dienstag, 3. Dezember 2013

[Haul] Tchibo

Hallo Leute,

aktuell gibt es bei Tchibo ganz viele schöne Sachen ;) Ich bin ein absoluter Tchibo-Fan. Es hätte mir schon einiges gefallen, aber vor allem habe ich mich in die Sachen mit den Sternen verliebt. Denn ich liebe Sterne, am liebsten hätte ich überall Sterne drauf ;)


Die Mütze finde ich so toll! Mir gefällt die Farbkombi pink-grau auch total toll. Bei der Mütze ist noch ein Wechselbommel in grau dabei, aber den werde ich wahrscheinlich nie benutzen. Gekostet hat die Mütze 9,95 €.

Die Börse hat mir auch auf Anhieb gefallen, auch die Innenaufteilung hat mir zugesagt. Die Börse ist aus Kunstleder und hat 14,,95 € gekostet. Außerdem ist auch ein extra Fach für einen Einkaufschip der auch schon mit drin ist.


1 Kommentar :

  1. Die Mütze gefällt mir, die sieht auch sehr kuschelig aus....,
    habe die leider nicht gesehen bei Tchibo und jetzt gibt es die bestimmt nicht mehr.... :/

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen