Dienstag, 3. Dezember 2013

[Haul] bei dm auf LE Jagd

Hallo Leute,

nachdem in einem dm so gut wie die komplette dark romance TE schon abgegrast war, bin ich noch zu einem zweiten dm und da hatten sie FAST alles noch.
Leider gabs einen Nagellack nicht mehr und den wollte ich unbedingt haben. Nämlich den Roten 02 red romance...
Irgendwo muss ich den noch auftreiben...
Natürlich bliebs nicht bei Nagellacken, aber seht selbst...



Die Fotos sind alle im künstlichem Licht entstanden, also wundert euch nicht über die grottige Qualität. Aus diesem Grund habe ich auch auf Swatches verzichtet.

Aus der essence dark romance TE durften mit:
  • nail polish 01 DARK NIGHT STARLIGHT
  • nail polish 03 MOONLESS NIGHT
  • nail polish 04 GOTHIC GOLD je 1,75 €
  • cream highlighter 01 LIGHT UP! für 2,95 €
Die Nagellacke seht ihr morgen im Aufgepinselt #63 Post :)

Außerdem habe ich die ebenfalls limitierte p2 eyeshadow palette für 9,95 € eingepackt. Die Farben sind toll! Matt, schimmernd und glitzernd und vom ersten reindätschen ist die Farbabgabe auch ganz in Ordnung.

Nicht vorbei gehen konnte ich diesmal am neuen MANHATTAN Powder Rouge in 54S lady marmalade für 3,25 €. Ich habs schon so oft überlegt und diesmal konnte ich einfach nicht wiederstehen...

Im Restekörbchen habe ich dann noch einen Lidschatten aus einer alverde LE - irgendwas mit Wald glaub ich - in 40 Amselgezwitscher für 1,45 € mitgenommen. Hab kurz in einen reingetippt und er hat sich so samtig angefühlt, dass ich ihn einfach mitnehmen musste...



Außerdem habe ich noch 3 Rollen Weihnachtsgeschenkpapier für je 0,95 € und drei Knäueln Geschenkbänder (die man so kringeln kann) für 2x je 0,85 € und 1x 0,25 € gekauft.

Jetzt muss ich nur noch schauen wo ich red romance herbekomme...

1 Kommentar :

  1. Super tolle Produkte, die du da gekauft hast :) Ich war heute im DEZ und habe ebenfalls Geschenkpapier besorgt. Allerdings nur 1 Rolle, die reicht für den Anfang. Und ja ich wohne in Regensburg. Stadtamhof und du?

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen