Sonntag, 22. Dezember 2013

Ein paar Neuigkeiten und eine Nomierung zum Blog des Monats

Hallo Leute,

die letzten Wochen waren etwas stressig und mir fehlte auch die Motivation zum Bloggen. Ich habe lange überlegt was ich machen soll, ob ich aufhöre, weiter mache, wie ich weiter mache... Ich hatte dann eine Idee und schon halb umgesetzt, dann habe ich sie wieder verworfen...

Bevor ich jetzt weiter rumlabere, hätte ich die Bitte, dass ihr - wenn ihr mögt - bei Lena von Beauty Coral für mich abstimmt :) Würde mich sehr freuen!

Jetzt bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich meinen vorhandenen Blog umbastle sozusagen... einen "neuen" Namen hat er ja schon. Jetzt wird natürlich noch das Layout umgemodelt, was aber noch ein wenig dauern wird.

Ich habe mich entschieden meinen Blog nun Nail-Garage zu nennen, da es hauptsächlich um das Thema Nagellacke gehen soll. Natürlich werde ich auch an Blogparaden und TAGs oder sowas teilnehmen, wenn mir das gerade in den Kram passt, aber ich möchte es nicht mehr so breit fächern... evtl. werde ich auch weiterhin Hauls (wenn Nagellacke dabei sind) und Aufgebraucht/Ausgemistet Posts machen, da die ja eh nicht so oft kommen...
Aber das werde ich erst mal schauen...
Ich möchte mich nicht so festlegen, aber ich möchte einiges ändern und das Hauptaugenmerk auf Nagellacke legen, da ich davon eine beachtliche Menge besitze und ich an schönen Lacken nur schwer vorbei gehen kann ;)

Für dieses Jahr wirds das wohl gewesen sein, da ich erstmal umgestalte, so dass ich dann im neuen Jahr mit nem "neuen" Blog beginnen kann.
Ich hoffe ihr bleibt mir als Leserlein erhalten auch nach der Umgestaltung erhalten.

Deshalb wünsche ich euch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2014  

<a href="http://www.bloglovin.com/blog/11461545/?claim=w5sq379b62g">Follow my blog with Bloglovin</a>

1 Kommentar :