Freitag, 6. Dezember 2013

[CUPPABOX] November 2013

Hallo Leute,

vor ein paar Tagen hat mich die CUPPABOX für November 2013 erreicht und ich bin wieder schlichtweg begeistert und das für 9,95 €.


Diesmal war kein Non-Tea Produkt drin sondern noch ein vierter Tee, ich würde mal sagen in Full Size Größe!

Tea &More Lemongras Vanille
 Dieser Kräutertee besticht durch seine fruchtig-süße Note. Lemongras sorgt für frische Noten, abgerundet mit echter Vanille, frischer Verbene und ganzen Orangenecken.
 Herkunft: Verschiedene Orte
Ziehzeit: 6 Min. 
50 g kosten 2,30 €
100 g kosten  4,21 €

Tea & More Florida Orange
Wertvolle Haus-Mischung grüner und weißer Tees mit natürlichem Orangenaroma, Orangenecken und Orangenblüten.
 Herkunft: China
Ziehzeit: 2 Min. 
50 g kosten 2,30 €
100 g kosten 4,21 €

Tea & More Birne Rose Kaktusfeige
Säurearme Früchtetee-Mischung mit üppigen Fruchtstückchen, die den Genuss schon ahnen lassen, denn der Duft verspricht ein wirklich wahrhaftiges Geschmackserlebnis.
 Herkunft: Verschiedene Orte
Ziehzeit: 5-7 Min. 
50 g kosten 2,40 €
100 g kosten 4,50 €

Und dieser Tee war als "Zugabe" drin:
Toffee Popcorn
Aromatisierter Schwarzttee-/Oolong-Tee-/Früchtemischung. Bunte Zucker-Konfetti, Popcorn und der Geschmack von Karamell und gebrannten Mandeln verbreitet in diesem Tee gute Laune. Augen schließen und vom Bummel über den Rummel träumen.
Herkunft: ?
Ziehzeit: 3-5 Minuten
100 g kosten ?

Ich finde alle drei Sorten super, vor allem auf den Toffee Popcorn freue ich mich! Beim einzigen der mir evtl. nicht so schmecken könnte, ist der Birne Rose Kaktusfeige und zwar wegen der Rose. Irgendwie gibt Rose im Tee immer so einen komischen Geschmack, den ich nicht so gerne mag.

Kommentare :

  1. Der Birne-Rose-Kaktusfeige-Tee klingt ja so was von lecker!!!! - Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  2. Der Früchtetee ist absolut lecker. Hatte ihn auch in meiner Box. Dazu zwei Schwarzteesorten. Habe meiner Auswahl schwarzen Tee und Früchtetee angegeben, weil ich andere Sorten nicht mag.

    Werde meine Meinung zur Box im Lauf dieses Wochenende online stellen - falls du Interesse haben solltest!

    AntwortenLöschen