Donnerstag, 5. Dezember 2013

[Blogparade] Meine Top 3 Haarpflegeprodukte

Hallo Leute,

nachdem ich eine Runde bei Dianas Blogparade aussetzen musste, bin ich diesmal wieder dabei. Allerdings wird es sehr "eintönig", da ich von einer Marke absolut überzeugt bin ;)



REDKEN color extend conditioner - entwirrt coloriertes Haar und schützt vor Farbverlust. Da ich gefärbte Haare habe, brauche ich natürlich einen Farbschutz. Eigentlich gehört hierzu auch das Shampoo, aber zur Zeit benutze ich ein anderes von REDKEN und das mag ich gar nicht so gerne, das riecht so komisch... Deshalb zeige ich euch nur den Conditioner.

REDKEN extreme strength builder mask - kräftigende Maske für "verzweifeltes" Haar. Ich versuche die Maske einmal in der Woche aufzutragen. Sie muss ca. 10 - 15 Minuten einwirken. Und kommt quasi zwischen Shampoo und Conditioner drauf. Da ich alle 3 - 4 Woche meine Haare abwechselnd färben und tönen lassen, tut ihnen die Maske ganz gut. Sie werden super weich damit.

REDKEN all soft argan-6-oil - vielfach Pflege für trockenes/sprödes/brüchiges Haar. Ich gebe es hauptsächlich in die Spitzen und arbeite den Rest in die Längen ein. Es riecht einfach toll und die Haare glänzen schön und fühlen sich total gepflegt an. Man kann es ins handtuchtrockene oder zwischendurch ins trockene Haar geben. Ich gebs eigentlich nur ins trockene Haar, da ich nach dem Waschen noch was anderes benutze.

Was sind eure Top 3 Haarpflegeprodukte?

1 Kommentar :

  1. Ich habe von Redken letztens etwas zugeschickt bekommen (zwar nur in Travel-Sizes) aber ich bin gerade am Testen und bisher recht begeistert!

    AntwortenLöschen