Montag, 9. Dezember 2013

***Aufgepinselt #64*** p2 I feel pretty

Hallo Leute,

gestern habe ich es nicht mehr geschafft meinen Post zu schreiben, dafür konnt ich aber gestern Fotos im Tageslicht knipsen und da sogar die Sonne etwas gescheint hat, sind sie gar nicht so schlecht geworden.

Entschieden habe ich mich diesmal für zwei Lacke, die ich erst einmal lackiert habe, gleich als ich sie gekauft hatte.
Außerdem habe ich sie durch einen anderen Lack noch ein wenig "verändert".

* p2 I feel pretty 030 toffee cream *
* p2 I feel pretty 010 mocca splash *
* Kosmetik Kosmo Sternenstaub *


Nach der Base habe ich die beiden I feel pretty Lacke jeweils in zwei Schichten abwechselnd lackiert. Anschließend habe ich noch eine dünne Schicht Sternenstaub aufgepinselt.

Das ist mal - wie ich finde - etwas gedeckter, aber passt doch auch durch den Schimmer zur Weihnachtszeit.
 




  
So dann zeig ich euch jetzt noch die Swatches der einzelnen Lacke.




Kommentare :

  1. Der Lack in der Farbe 030 toffee cream hat es mir besonders angetan :) gefällt mir total gut die farbe :)

    AntwortenLöschen
  2. Die P2 Lacke sehen so wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind traumhaft schön und deine Nägel auch. Meine sind leider ständig kaputt :(

    Wir könnten uns ja mal auf einen Stadtbummel in Regensburg treffen oder so wenn du magst?

    Liebe Grüße
    Mila
    http://happiness-is-something-we-create.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen