Mittwoch, 4. Dezember 2013

***Aufgepinselt #63*** essence dark romance

Hallo Leute,

wie gestern abend angekündigt, habe ich gleich mal die drei neuen Nagellacke aus der essence dark romance TE lackiert.

Auch diese Fotos sind im künstlichem Licht abends entstanden... also auch nicht so toll... ich hasse Winter...

* 03 MOONLESS NIGHT *
* 01 DARK NIGHT STARLIGHT *
* 04 GOTHIC GOLD *

Wie üblich habe ich zuerst einen Base Coat aufgetragen. Anschließend habe ich jeweils zwei Schichten lackiert und auf einen Top Coat - wegen der Finishes (?) - verzichtet.
Mir gefallen sie echt gut, da ich so ähnliche Lacke noch nicht besitze. Vor allem ein goldener Sandlack hat noch gefehlt ;)
Von DARK NIGHT STARLIGHT bin ich etwas enttäuscht, da der Glitzer auf dem Nagel nicht so gut rauskommt...
MOONLESS NIGHT würde ich als mattes schlammiges graublau beschreiben, der auf den Nägeln echt toll aussieht.

Blitzlicht


Habt ihr Nagellacke aus der dark romance TE gekauft? Wie findet ihr sie? Konntet ihr dark romance ergattern?

Kommentare :

  1. Die Lacke sehen wirklich super schön aus. Mir gefallen deine gepflegten Nägel ;)

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  2. Ich find Moonless Night so schön :)
    Habe den jetzt über Kosmetik4Less bestellt, weil ich ihn im Laden nicht bekam!
    Bin schon sehr gespannt :)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen