Samstag, 16. November 2013

[TAG] Excellent Blog Award

  Hallo Leute,

die liebe Mareike von My Beautyful Life hat mich mit dem Exellent Blog Award TAG getaggt. 11 Fragen beantworten, 11 Fragen ausdenken und 5 taggen.
 
Und da lass ich es mir natürlich nicht nehmen mitzumachen :)

Wie sieht dein perfekter Tag im Herbst aus?
Da ich ja ein absoluter Sommer-Mensch bin, ist das für mich schwierig, aber so lange es ein sonniger Tag ist, kann ich mich damit anfreunden :)
 
Blond oder Brünette?
Schwarz? Also eher brünett
 
Hast du schon eine negative Erfahrung mit deinem Blog machen müssen? Wenn ja, was ist passiert?
Fällt mir jetzt spontan nix ein und da bin ich auch ziemlich glücklich drüber 
 
Dein Motto für schlechte Tage? 
Morgen wird besser!

Beschreibe deinen Sommer 2013 mit drei Worten!
heiß, Balkon, zu kurz
 
Roter Lippenstift: Does or don’t?
Ich finde roten Lippenstift toll und wenn ich nicht immer meine Augen betonen würde und zu faul zum nachziehen wäre, würde ich ihn viel öfter tragen!
 
Ein Produkt, was du unbedingt haben möchtest, aber einfach zu teuer ist?
Ich hätte gerne mal einen MAC Lidschatten, aber mir sind sie echt zu teuer, da ich einfach genügend Lidschatten habe...
 
Wasser oder Cola?
Wasser
 
Langschläfer oder Frühaufsteher?
Also unter der Woche bin ich zwangsläufig ein Frühaufsteher, nämlich um 5:20 Uhr (fange um 6:30 Uhr an). Aber am Wochenende und im Urlaub krabble ich nicht vor 9 aus dem Bett oder zählt ihr das auch noch als Frühaufsteher?
 
Welche Stadt bzw. welches Land muss man deiner Meinung nach unbedingt gesehen haben?
London und Paris, war je einmal dort und möchte unbedingt nochmal hin!
 
Ein guter Tipp an alle Blogger, die gerade einfach nur unkreativ und einfallslos sind?
Das ist echt schwierig, aber ich finde aus auch nicht schlecht manchmal einfach ein wenig mit Teilnahmen an Blogparaden "aufzufüllen". Außerdem kommen mir auch immer wieder Ideen, wenn ich auf anderen Blogs stöbere ;) 

Eigentlich würde ich ja echt auch gern weitertaggen, aber ganz ehrlich fallen mir jetzt keine verfünftigen Fragen ein... Sollten mir noch was einfallen, dann füge ich das noch hinzu...

Allerdings möchte ich euch noch auf zwei Blogvorstellungen aufmerksam machen. Nämlich bei Lena von Beauty Coral und bei Maidenly von Stay Foorever. Schaut doch mal bei ihnen vorbei!


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen