Montag, 4. November 2013

[TAG] 2x 11 Fragen & 1x 11 Fakten

Hallo Leute,

ich bin wieder getaggt worden und zwar zweimal. Ich habe es ja schon mal so gemacht, dass ich zwar die Fragen beantworte, weil ich sie ganz interessant finde, aber mir keine neuen Fragen mehr ausdenke und auch nicht weitertagge.

Anfang Oktober hat mich Erdbeerrot von B(e) colourful mit dem 11 Fragen TAG getaggt.

Hast du über ein Dating Portal schon mal wen kennen gelernt? 
Also nicht direkt über ein Dating Portal, aber über eine Community Seite (kult.de - weiß gar nicht ob es die noch gibt) habe ich meinen jetzigen Freund kennen gelernt - das war vor 5 Jahren :) Vorher hatte mich nie mit jemanden aus dem Internet getroffen...
 
Findest du, dass Facebook Chatprogramme, wie ICQ und MSN überflüssig gemacht hat?

Hmm... also ich chatte generell schon ewig nicht mehr... Über FB Messenger und SMS (dank Flatrate) läuft bei mir eigentlich alles ab...
 
Hattest du einen Wunsch in deiner Kindheit, den du dir bis jetzt erfüllt hast? - Verraten?

Irgendwie fällt mir jetzt so richtig nix ein. Außer dass ich immer gern einen Hund gehabt hätte, den ich leider immer noch nicht habe, da ich meiner Wohnung keine Haustiere erlaubt sind und wir beide Vollzeit arbeiten...
 
Dekorierst du deine Wohung/Zimmer den Jahreszeiten entsprechend?

Nein, nicht mehr... In meiner alten Wohnung habe ich Weihnachten dekoriert, aber irgendwie bin ich einfach keine Dekorationsfee und auch zu faul - ich gebs zu....
 
Gibt es Jemanden in deinem Leben, den du so sehr hasst, dass du ihm nie verzeihen würdest?

Jap, meinem Exfreund... den ich mit 15/16 hatte... er hat immer mal wieder versucht Kontakt aufzunehmen, aber ich habs abgewehrt...
 
Schaust du eher Pro7 (Kabel 1/Sat1 /SIXX) oder RTL (RTL II/ VOX)?

Ich würde sagen, dass ist ziemlich ausgewogen... zumindest von den Serien her...
 
Gehörst du zu den Menschen, die Sport in der Woche einfach brauchen?

Jein, also mir gehts besser, wenn ich Sport mache, aber die letzten acht Wochen war ich einfach zu kaputt und da kann ich meinen inneren Schweinehund nicht überwinden, obwohl ich weiß, dass es mir besser geht würde, wenn ich gehen würde...
 
Kennst du noch deine Kindheitsfreunde?

Meine beste Freunde kenn ich schon seit der 1. Klasse :)
 
Gibt es ein Schmuckstück, dass du Tag und Nacht trägst?

Ja, ein Silberarmkettchen von meiner Mama und eine Fossilkette von meinem Freund
 
Hast du deinen Computer oder ein Notebook? 

Notebook
 
Nimmst du an solchen Tags gerne teil?

Eigentlich schon, finds immer wieder interessant die Fragen zu beantworten :)

So das war mal der TAG. 
Ende Oktober hat mich dann noch Kayleen von She and her mit dem 11 Fakten & 11 Fragen TAG getaggt. 

11 Fakten
  1. Ich bin ein Bücherwürm - ohne Bücher würde ich durchdrehen
  2. Ich bin ein Nagellackjunkie
  3. Ich liebe Tattoos, bisher habe ich 5 und noch einige Ideen...
  4. Als Kind habe ich gerne She-Ra, He-Man, Regina Regenbogen, The Amazing Spider-Man und das Dschungelbuch - Die Serie angeschaut. Außerdem habe ich immer She-Ra gespielt ;)
  5. Im Fasching bin als Kind mal als Zorro gegangen. Ich habe den Film mit Catherine Zeta Jones und Antonia Banderas geliebt.
  6. Ich bin ein Fan von Walt Disney Filmen, insbesondere Pocahontas, Robin Hood, König der Löwen und Dornröschen - Und ich liebe Dirty Dancing, da kann ich mitreden...
  7. Ich liebe es auf der Couch zu liegen und einfach nichts zu tun
  8. Ich mache Zumba und Body Combat (wenn ich mich endlich wieder überwinden kann)
  9. Ich bin ein absoluter Süßigkeitenjunkie (Schoki, Kekse, Kuchen), darauf könnte ich auf Dauer nie verzichten. Lieber esse ich Süßigkeiten, als was "richtiges"...
  10. Ich achte nicht auf Markenklamotten / -accessoires, nur Chucks und Vans müssen Original sein 
  11. Meine Lieblingsfarbe ist grün
11 Fragen

Wovon habt ihr am meisten in eurer Kosmetiksammlung? 
Nagellacke und Lidschatten
 
Kauft ihr bei jedem Besuch im DM etwas? 

Also sagen wir mal so bei 8 von 10 Besuchen kauf ich was...
 
Über was Bloggt ihr regelmäßig? 

Aufgepinselt
 
Was sind eure Hobby´s außer das Bloggen? 

Lesen, Zumba, Body Comabt, Couching
 
Wie geht ihr aus dem Haus? Immer gestylt oder auch mal ohne Make up? 

Ganz ganz selten gehe ich komplett ohne Make up raus... Wimperntusche und Concealer/Puder ist eigentlich immer am Start
 
Euer Lieblingsessen? 

Puhh... Ich glaube das sind immer noch Omas Pfannkuchen
 
Wo verbringt ihr eure Ferien / Urlaub am liebsten? 
Am liebsten würde ich jedes mal in die Sonne fliegen, aber das klappt meistens nicht...
 
Was für Schuhe tragt ihr am liebsten? Flach, Hoch, Ballerinas usw?? 

Im Sommer Ballerinas und Flip Flops und das restliche Jahr Chucks oder Vans... 
 
Euer liebstes Dekorations Assesoire? 

Ähmm... meine Couch?! ;)
 
Ohne was könnt ihr nicht aus dem Haus gehen? 

Handy, Schlüssel
 
Jakpot!! Du gewinnst im Lotto 1 Millionenen Euro, was machst du damit?

Eine Kreuzfahrt, in Immobilien investieren, nur noch Teilzeit arbeiten und meiner Family was abgeben und dann mal schauen...

1 Kommentar :