Donnerstag, 14. November 2013

[Limited Edition] p2 cosmetis A night to remember

Hallo Leute,

es gibt bald eine neue LE von p2 :)












Ich finde das Design der LE sehr gelungen. Von den Fotos her werde ich mir die Kajale (heißt das Kajale???) anschauen und auf die Lidschatten werde ich mal nen Blick drauf werfen. Die Nagellacke finde ich jetzt nicht so spektakulär...

Wie findet ihr die LE?

1 Kommentar :

  1. Ich find das Design von der LE soo mega schön! *-*
    Vor allem die Lipglosse und die Nagellacke sind der Hammer!
    Auf diese Nail Pearls bin ich auch schon gespannt. Maan! Ich freu mich voll auf die LE :) wie so ein kleines Kind haha!
    -- bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung! Vielleicht hast du ja Lust und schaust mal vorbei!
    Würde mich freuen, wenn DU mitmachen würdest! Ist schließlich nur zu deinem Vorteil. Dein Blog würde eventuell viele neue Leser und Aufmerksamkeit bekommen! :)
    liebste Grüße von mir
    ♥Maidenly
    http://stayfoorever.blogspot.de/2013/11/blogvorstellung-1.html

    AntwortenLöschen