Mittwoch, 27. November 2013

[Lacke in Farbe ... und bunt!] oder ***Aufgepinselt #61***

Hallo Leute,

und schon wieder ist es soweit für Lena's und Cyw's Lacke in Farbe ... und bunt! Diesmal mit der Vorgabe GOLD.
Ich stehe total auf goldenen Nagellack und daran schuld ist eigentlich Kat von D. Ich bin ein großer Fan von ihr und vor ca. 3 Jahren hatte sie in LA ink auch einen goldenen Nagellack getragen und ich wollte unbedingt auch einen! Leider war es - man mag es kaum glauben - schwer in der Drogerie einen gut deckenden Lack zu bekommen. Also habe ich gegoogelt... Auf der Seite MIK funshopping bin ich dann fündig geworden, da bin ich auf Star Gazer Lacke gestoßen und habe einen richtig gelbgoldnen Nagellack entdeckt. Das ist auch meiner einziger Nagellack den ich wirklich aufgebraucht habe. Irgendwie ist er auch mein einziger Star Gazer geblieben, warum weiß ich gar nicht...
Naja, auf jeden Fall besitze ich nun einige Goldtöne und trage sie viel zu selten (wie alle meine Lacke...).
Heute zeige ich euch meinen Neuzugang unter den Goldtönen, den ich erst einmal auf einem Nagel getragen habe...

p2 LOST IN GLITTER 020 get gorgeous!

Lackiert habe ich ihn in zwei Schichten, dann ist er deckend. Auf sonstigen Schnik Schnak habe ich verzichtet, da er einfach schon für sich toll aussieht und glitzert und funkelt.




Kommentare :

  1. Jaaaaaa, mein Lieblings-Topcoat!!! Da kann ich nur sagen: ausgezeichnete Wahl, einen tollen Geschmack hast du! :D Nein, im Ernst, sieht wunderschön aus und funkelt wie irre! Grade gestern hab ich zufällig einen Blick auf ein herumliegendes Nagelrad geworfen und dachte "Woah, was funkelt denn da.. welcher Lack ist das, den solltest du mal wieder tragen!" - und welcher wars? Ja, genau! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann gar nicht verstehen, warum ich mir den nicht schon viel eher gekauft habe ;)

      Löschen
  2. Wow das ist ein echt schöner Lack muss ich sagen. Aus der Kollektion "Lost in Glitter" habe ich bis jetzt selber nur einen. Und das ist der Pinke davon. Es werden aber noch welche von den anderen Farben bei mir einziehen. Der Goldene wird auch ein Platz in meiner Sammlung davon finden. Ich hab ein sehr ähnlichen Lack genommen. Kannst ja mal vorbei schauen. Lg :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr sehr schöner Lack und auf jeden Fall ein Hingucker.
    Ich habe einen TAG gemacht und würde dich gerne damit taggen :)
    Mich würde es freuen wenn du mitmachst.
    Hier ist der Link: http://she-and-her-blog.blogspot.de/2013/11/tag-was-ich-mir-zu-weihnachten-wunsche.html
    Liebe Grüße Kayleen

    AntwortenLöschen
  4. Goldenes Geglitter deluxe - das ist wirklich ein toller Lack! Auch wenn er mir wohl zu glitterig wäre (ans Ablackieren will man da ja lieber nicht denken), das Ergebnis sieht einfach klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab immer noch keinen der Lacke, eigentlich ein Unding... :D
    Wirklich toller Lack!

    AntwortenLöschen