Mittwoch, 20. November 2013

[Lacke in Farbe ... und bunt!] oder ***Aufgepinselt #59***

Hallo Leute,

ich bin wieder bei Lacke in Farbe... und bunt! von Lena und Cyw dabei. Diesmal war bunt die Vorgabe. Das hat mir ganz gut gepasst, denn dann wurden gleich mal die Lacke lackiert, die neu und noch unlackiert sind :)
Leider gibt es wieder nur Fotos im künstlichen Licht und teilweise mit Blitzlicht, da es einfach zu früh dunkel wird...

* MANHATTAN 71 S *
* catrice Rocking Royals LE C04 Emerald Queen *
* catrice Rocking Royals LE C05 Of Royal Blood *
* catrice Rocking Royals LE C03 Royal Blue *
* MAYBELLINE Brocades LE 223 SAPHIRE STICH *

Ich habe nach dem Base Coat von jedem zwei Schichten lackiert. Auf einen Top Coat habe verzichtet, da sonst die Finishes der catrice Lacke flöten gehen...









Kommentare :

  1. Gleich dreimal Rocking Royals - cool! Genau die Farben besitze ich auch. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die anderen fand ich nicht so interessant ;)

      Löschen
  2. Die Rocking Royals Nagellacke von Catrice sind soooo schön. Habe leider keinen einzigen von denen. :(
    Einen ähnlichen Nagellack wie der von Manhatten habe ich auch - allerdings von Essence. Mir steht die Farbe nicht besonders gut. :(

    Liebe Grüße,
    Mareike :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die hab ich mir gleich geschnappt, als ich sie im dm gesehen hab :)
      Ob er mir steht kann ich noch gar nicht sagen, da er bis jetzt nur auf einem Nagel war ;)

      Löschen
  3. Bunt und noch dazu unterschiedliche Finishes - also viel bunter kann es ja gar nicht mehr werden :) Und *grmpft* je öfter ich diese Rocking Royals Lacke sehe, umso mehr gefallen sie mir doch... Nein, Nein, Nein! :x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind schon schön die Lacke, wobei der Rote schon zickig ist und nicht soooo gut hält... leider...

      Löschen
  4. Wunderschöne Skittles - nicht nur Farben-, sondern auch Finishes-Skittles - supercoole Idee! Sehr hübsche Farben hast du dir ausgesucht, ich kann gar nicht sagen, welcher mein Favorit wäre...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! War echt super, dass die alle noch unlackiert rumstanden ;)

      Löschen