Mittwoch, 13. November 2013

[Lacke in Farbe ... und bunt!] oder ***Aufgepinselt #57***

Hallo Leute,

oh man, bin grad echt ein wenig depri. Irgendwie hat heut nix geklappt, allen voran die Fotos... ich hasse Winter einfach! Teilweise ist um halb vier schon besch* Licht zum Fotos knipsen... dann werden sie immer nix...
Muss mir da mal was überlegen...

Naja, auf jeden Fall bin ich wieder bei wieder bei Lenas und Cyws Aktion dabei. Nachdem ich mich mit Magenta doch noch arrangiert habe folgt jetzt Apricot. Da hatte ich sofort einen Lack im Kopf... bestimmt schon 2 Jahre in meiner Sammlung und schon ewig nicht mehr getragen...

künstliches Licht


* M&Buffalo 35L*
* M&Playboy 06 Nectarine Power *
* p2 LOST IN GLITTER 020 get gorgeous! *

Der Lack aus der M&Buffalo Kollektion kam mir sofort in den Sinn ein tolle Farbe, allerdings recht zäh (war er schon immer) und cremefinish. Natürlich war mir das zu langweilig... Deshalb kam auf den Ringfinger dann M&Playboy. Jeweils 2 Schichten habe ich lackiert. Da es mir immer noch zu einfach war, habe ich dann auf den Zeigefinger eine dünne Schicht LOST IN GLITTER aufgetragen, so dass der M&Buffalo noch ein wenig durschimmert... Top Coat drauf und fertig :)

schwindendes Tageslicht

künstliches Licht

Kommentare :

  1. Hübsch! Mir persönlich gefällt der Finger mit dem dezenten Glitzer am besten, das ist ein richtiger Hingucker! Aber auch insgesamt finde ich die Farbzusammenstellung super.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, der Nectarine Power macht schon was her :)

      Löschen
  2. Finde die Farben im künstlichen Licht schöner!

    AntwortenLöschen
  3. Jaja, das blöde Licht... Aber ganz ehrlich: Ich finde deine Farbzusammenstellung super! Der Ringfinger ist mein Favorit - aber die anderen sind natürlich auch toll ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! War auch ne super Vorgabe, da ich die Lacke schon lange nicht mehr lackiert habe :)

      Löschen
  4. Richtig hübsche Farben :-)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. Der goldene Nagellack von P2 sieht fabelhaft aus :)

    AntwortenLöschen