Sonntag, 10. November 2013

[Lacke in Farbe ... und bunt!] oder ***Aufgepinselt #56***

Hallo Leute,

diesmal habe ich erstmal abgewartet, was die anderen so bei Lena und Cyw posten, denn irgendwie konnte ich mit der Farbe MAGENTA nicht so wirklich was anfangen...
Ich stelle mir zwar eine Farbe vor, aber so richtig kommt da kein Lack aus meiner Sammlung vor... Habs dann sogar gegoogelt, dann war ich auch nicht schlauer, weil anscheinend jeder Magenta anders definiert...
Also auf jeden Fall war es für mich echt schwierig...

Hab mich dann für diesen hier entschieden:

OPI So So Skullicious LE A-Rose from the Dead * essence BE LOUD LE 01 NOT PUNKY NOR FUNKY

Das kommt nicht an meine Vorstellung von Magenta ran, dafür ist er mir zu pinkig... Aber da ich ihn auch noch nie auf allen Nägeln hatte, war es eine gute Gelegenheit den zu nehmen :)

Lackiert habe ich zwei Schichten nach dem Base Coat. Dann habe ich auf Ringfinger und Zeigefinger eine dicke Schicht BE LOUD aufgetragen und alles mit Top Coat versiegelt.

Blitzlicht

Tageslicht

Tageslicht

Kommentare :

  1. Der Graffiti Topper gefällt mir super. :) Ich muss unbedingt mal schauen, ob ich den noch ergattern kann :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find ihn auch nicht schlecht ;) Hab ihn auch eher zufällig noch gefunden...

      Löschen
  2. Im Tageslicht ganz hübsch, für mich wäre das allerdings nicht im Alltag tragbar wg. meinem Job (Assistenz der Geschäftsführung). Auch der Topper wäre mir irgendwie zu regelmäßig in seinen "Flocken" :(

    Magenta ist übrigens der "pink" der Telekom!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hab ich keine Probleme, meiner "Kundschaft" ist es glaub ich relativ egal, was ich trage und wie meine Nägel ausschauen... Aber wenn ich so an unsere zwei im Büro der Geschäftsführung denke, sind da unsere GF recht tolerant... Ich weiß ja nicht wie es in anderen Ländern so ist, aber mich nervt diese Engstirnigkeit und meiner Meinung ist das ne ganze schöne Einschränkung der Persönlichkeit...

      Löschen
  3. Och also ich finde, das kommt doch recht gut ans Telekom-Logo ran :D Der Topper aber erst, der ist ja ein Traum. WARUM nochmal hab ich den stehenlassen?! Arg!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte den Topper unbedingt haben und dann war er überall ausverkauft... Und durch Zufall hab ich ihn vor ein paar Wochen bei Rossmann entdeckt... der Aufsteller war noch fast unberührt :)

      Löschen
  4. Der OPI Lack sieht so toll aus :) Wunderschöne Farbe

    AntwortenLöschen
  5. Mir wäre er auch einen Hauch zu Pink für Magenta - aber wir sind ja nicht kleinlich! Toll, dass du trotzdem dabei bist - ist ja nicht so einfach, wenn man nicht so recht mit der Farbe klarkommt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puh... da bin ich jetzt aber froh, dass ihr nicht kleinlich seid ;) Na klar, wollte ja nicht kampflos das Handtuch schmeißen :)

      Löschen