Dienstag, 5. November 2013

[Haul] dm

Hallo Leute,

ich war bei dem um nach der catrice LE Rocking Royals Ausschau zu halten. Und ich bin fündig geworden :) Leider war ich mal wieder schwach und habe wieder mehr mitgenommen als ich wollte...


Ich fange jetzt mal mit den Badezusätzen an. Ich habe so viele gesehen, die ich unbedingt mal haben will und hab mich dann bei den Probiergrößen umgesehen und ein paar von denen gefunden, die ich möchte.

  • tetesept Schaumwelten Goldschatz für 0,95 €
  • Kneipp Cremebad Hautzarte Verwöhnung für 0,95 €
  • Kneipp Pflegeölbad Schönheitsgeheimnis für 0,95 €
  • Dresdner Essenz  Schaumbad Kokosmilch/Ylang Ylang für 0,95 €
Ich bin schon sehr gespannt und kann mich beim nächsten Bad bestimmt nicht entscheiden ;)

  • alverde Körperbutter Macadamianuss/Karitébutter für 0,95 €
  • treaclemoon warm cinnamon nights für 0,95 €
Beides wollte ich auch schon seit längerem testen. Da ich nicht weiß, wie die Körperbutter ist habe ich mich erstmal für die Probiergröße entschieden. Und da ich noch einige Duschgele hab und mir 500 ml immer zu viel ist habe ich mich beim treaclemoon an die Probiergröße gehalten.

Kommen wir zur catrice LE ROCKING ROYALS

  • MULTICOLOUR BLUSH in C01 Punk Up The Royals für 3,95 €
  • VELVET METAL EYESHADOW in C01 Finally Crowend und C02 Ex Pistols für je 3,25 €
Blush v. l. n. r.: lilaner Ton, rötlicher Ton und gemischt

links: C01 Finally Crowned * rechts: C02 Ex Pistols
Die Lidschatten haben eine tolle Textur, schön weich und sie sind auch gut pigmentiert!

Natürlich konnte ich auf Ultimate Nail Lacquer nicht verzichten ;)

  • C03 Royal Blue
  • C04 Emerald Queen
  • C05 Of Royal Blood
 Die drei Farben haben mich auf Anhieb total angesprochen. Das Blau und Grün sind noch mit Silber versetzt und das Rot hat mir auch total gut gefallen... Als ich es dann geswatcht gesehen habe, fand ich es noch besser, da es leicht matt wird...


Das Einzige was ich mir wirklich verkneifen musste, war das Highlighting Powder. Ich habe einfach genug Highlighter...

Habt ihr euch was aus der ROCKING ROYALS geholt?

Kommentare :

  1. der blush ist soooo toll - den hab ich mir auch direkt geschnappt letzte Woche :D
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hab ihn gesehen und geschnappt und gar nicht weiter darüber nach gedacht ;)

      Löschen
  2. Ach man, ich glaube ich muss mir diese Sorte von Treaclemoon auch noch zulegen... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Freund hat zwar nur die Nase verzogen, aber ich finde es riecht toll ;)

      Löschen