Montag, 25. November 2013

[Haul] 3x bei dm gewesen

Hallo Leute,

wer jetzt denkt, dass es ein riesiger Post wird, liegt falsch. Ich war zwar dreimal bei dem die letzten ca. zwei Wochen, aber hab immer nur Kleinigkeiten gekauft... ja, ich war brav... wenn man mal im Vergleich meine anderen dm Hauls ansieht ;)

Los gehts mit dem 1. Einkauf:


Von diesem Einkauf habe ich leider den Kassenzettel nicht mehr...
Ich brauchte eine neue Bürste und habe mich für die ebelin Colourschutzbürste (oder so ähnlich) entschieden, da ich ja gefärbtes Haar habe. Ich meine mich zu erinnern, dass sie ca. 7-8 Euro kostet. Ich hab sie zwar schon ein paar mal benutzt und ich sie geht auch ohne viel ziepen durch, aber ob sie jetzt meine Haarfarbe schützt kann ich nicht beurteilen.

Dann habe ich mir einen Tangle Teezer in Neonorange- und -gelb gekauft. Es dürfte die normale Größe sein. Zuerst wollte ich den kleineren, aber der hat doch glatt nen Euro mehr kostet. Meiner hat glaube ich ca. 14,95 € gekostet. Eigentlich bräuchte ich ihn nicht unbedingt, da ich keine langen Haare habe, aber nach dem Waschen sind sie immer so verstrubbelt und verzwirlt, dass ich mit dem echt viel besser durch komme!

Zu den letzten zwei Sachen... ich wollte unbedingt mal wieder einen schönen goldenen Lidschatten. Zwei sind mir dabei ins Auge gestochen zum einen das MAYBELLINE COLOR TATTOO 24HR in 05-Eternal Gold. Eigentlich ein sehr zartes schimmerndes Gold mit ein wenig Glitzer. Preis weiß ich echt nicht mehr, ich denke ca. 6 €.
Zum anderen habe ich mir noch den p2 metal eyes eye shadow in 080 golden phoenix mitgenommen. Dieser ist gelbstichiger als das COLOR TATTOO und enthält einen etwas gröberen Glitzer. Außerdem kann man in auch nass auftragen (auf dem Swatch ist er aber trocken aufgetragen). Gekostet hat er um ca. 3-4 €.
Ich dachte mir, dass sie in der Kombination bestimmt nicht schlecht sind. Das COLOR TATTOO als Base und drüber dann der p2...

Leider war das Licht mal wieder grottig, wie bei allen noch kommenden Fotos...
links: p2 * rechts: COLOR TATTOO
 Der zweite dm Besuch diente nur um auf die Jagd nach der essence happy holidays LE und der catrice FEATHERS & PEARLS LE zu gehen. Leider habe ich da nur die happy holidays entdeckt...


Aus der LE habe ich mir die nail sweets in 01 season's greetings! für 1,95 €, den flake topper in 01 let it snow! ebenfalls für 1,95 € und einen eyeshadow in 02 santa, baby! für auch 1,95 €. Die nail sweets habe ich noch nicht getestet, da ich noch nicht in Weihnachtstimmung bin, kommt aber bestimmt noch... den flake topper habe ich auch noch nicht getragen und beim Versuch diesen zu swatchen bin ich auch erstmal gescheitert, da die weißen flakes irgendwie am Flaschenrand kleben bleiben... trotz wilden schüttelns und Kugeln hin und her geschleudere... der eyeshadow ist so ein gold-bronze Ton. Um die Farbe gings mir gar nicht so, ich musste einfach einen wegen der tollen Prägung mitnehmen...
Außerdem habe ich dann endlich das essence Geschenkeset mit den 5 Mini eau de toilettes für 9,95 €.
Im Düfte beschreiben bin ich sehr schlecht, deshalb lass ich es gleich...
Dann brauchte ich auch wieder Nagellackentfernernachschub, da dieser sich dem Ende neigt und habe wieder zu dem ebelin mit 200 ml Inhalt gegriffen für 0,95 €.
Zu guter Letzt neigt sich auch mein p2 Oil-Free Primer dem Ende und so habe ich mir da auch gleich Nachschub besorgt für 1,75 €.

02 santa, baby!

Mein letzter dm Besuch galt wieder der catrice FEATHERS & PEARLS LE. In einem dm war sie schon total abgegrast und habe schon damit gerechnet, dass ich sie nicht mehr sichte. Aber in meinem Stamm-dm gab es sie dann doch noch: Die EYE PALETTE C01 Hollywood's Golden Age. Ich muss ja ehrlich zugeben, dass ich sie nur wegen des Designs wollte, denn eigentlich glitzern mir die Töne zu sehr... ganz schön doof eigentlich, aber so ist das nun mal mit den LEs, da lässt man sich immer zu mehr verführen, als man eigentlich braucht... Gekostet hat sie 4,95 €




Kommentare :

  1. Die Catrice Palette ist ein Traum. Die Farben gefallen mir sehr. :)
    Ich liebe den Tangle Teezer. Der ist echt klasse. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, bin froh, dass ich ihn mir geholt habe ;)

      Löschen
  2. Die Palette konnte ich auch noch ergattern :) Wie gefällt dir der Tangle Teezer?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin super zufrieden damit, aber den Härtetest hat er ja erst, wenn meine Haare wieder länger sind ;)

      Löschen