Freitag, 1. November 2013

Gelesen/Gesehen/Gehört im Oktober 2013

Hallo Leute,

wahnsinn!! Schon wieder ist ein Monat rum... die Zeit verfliegt nur so und Weihnachten rückt echt immer näher...
Viele Filme habe ich den Monat nicht gesehen und ich denke, dass ich auch nicht so viel Bücher verschlungen habe, da ich nur die letzte Woche relativ Zeit habe...
Aber schauen wir einfach mal...
Gelesen: Kirschroter Sommer (Carina Bartsch), Türkisgrüner Winter (Carina Bartsch), Chroniken der Schattenjäger 1 - Clockwork Angel (Cassandra Clare), Grabesstille (Tess Gerritsen), Chroniken der Schattenjäger - Clockwork Prince (Cassandra Clare), Keine Zeit für Vampire (Katie MacAlister), Rendezvous mit einem Vampir (Lynsay Sands), fire after dark 2 - Tiefes Begehren (Sadie Matthews), Mörderischer Auftritt (Anne George)
Das sind insgesamt 3951 Seiten. Yeah, das sind über 1000 Seiten mehr als im September ;)

Gesehen: Abraham Lincoln Vampirjäger, Arrow, Grimm, The Walking Dead, Being Human, Elemantary, Tatort Münster - mehr fällt mir jetzt nicht mehr ein...

Gehört: Soundtrack Sons of Anarchy, Donots, Alter Bridge

Später gebe ich dann noch die Gewinner der Verlosung bekannt!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen