Freitag, 8. November 2013

[CUPPABOX] Oktober 2013

Hallo Leute,

meine 2. CUPPABOX ist gekommen und das ist eine Geburtstagsbox, da CUPPABOX ein Jahr alt geworden ist.




Sonst immer auf eine Teemarke pro Box konzentriert, waren es diesmal fünf Marken die zur Auswahl standen.
Hier kommen meine drei Tees:

Ronnefeldt Almkräuter
Zarte Kamille, dezente Lavendelnote und Zitronenverbene – duftig, würzig und frisch wie eine Bergwiese.
Herkunft: viele Orte
Ziehzeit: 5 Minuten 
50 g kosten 2,60 €
100 g kosten 4,70 €


Nibelungentee Rotbuschtee Vanillekipferl
Einen ganz besonderen Geschmack bietet Genuss des Rotbuschtees Vanillekipferl. Erleben Sie Entspannung pur durch das süße und fruchtige Aroma dieses Tees. Alles um Sie herum wird ausgeblendet und Sie konzentrieren sich nur auf diesen einmaligen Geschmack.
Herkunft: Afrika
Ziehzeit: 5 Minuten
50 g kosten 2,60 €
100 g kosten 4,90 €

Teeland Oolong Pink Beauty
Natürlich aromatisierte, geschmacklich und optisch perfekt abgestimmte Oolong-Komposition mit beerigem, frisch-fruchtigem Zitrusgeschmack an würzig-süßem Vanille-Zimt-Bouquet, eingebettet zwischen zarten Rosen- und Teeblüten.
Herkunft: China
Ziehzeit: 2-3 Minuten
50 g kosten 2,90 €
100 g kosten 5,40 €

R. Feldt Orangenblütenhonig
Ich hatte noch nie einen Orangenblütenhonig und bin gespannt drauf :)

Ich bin wieder sehr gespannt auf die Tees, besonders auf Oolong Pink Beauty und Rotbuschtee Vanillekipferl. Almkräuter stehe ich ein wenig skeptisch gegenüber wegen des Lavendels...

Kommentare :

  1. Oh deine Box ist auch schön. Ich hab meine erste Box bekommen (leider noch nicht drüber gebloggt). Und ich hatte nen grünen Tee, Pflaumentee und auch den Oolong Pink Beauty + Orangenblütenhonig in meiner Box. Freu mich schon auf die nächste, ich liebe Tee einfach <3

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  2. Der Pflaumentee ist bestimmt auch lecker :)

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, der Vanillekipferl Tee wäre auch was für mich gewesen, leider habe ich den nicht erhalten. Oolong Pink Beauty bekam ich dafür aber auch und fand ihn sehr lecker. Der Honig ist auch super, sowohl im Tee als auch auf Brot. ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den hab ich noch gar nicht probiert, muss ich unbedingt mal machen! Den Oolong hab ich auch schon probiert, schmeckt gut aber ich glaub, da muss ich mir nächstes mal nen Schuss Zitronensaft rein tun ;)
      Aufs Brot kommt bei mir kein Honig, mag ich gar nicht, nur im Tee ;)

      Löschen