Samstag, 2. November 2013

[Blogparade] Meine Top 3 Herbst Lidschatten

Hallo Leute,

ich bin wieder bei Dianas Blogparade dabei. Eigentlich dachte ich, dass es diesmal einfacher wird als bei den Nagellacken, aber da habe ich mich getäuscht...
Deshalb habe ich mich entschieden, ein wenig zu mogeln... Sorry, aber ich konnte mich einfach nicht auf drei beschränken, deshalb habe ich mich für drei "Farben"  entschieden...

Auf jeden Fall geht es diesmal um


In den Herbst gehören für mich definitiv Beeren-/ Bordeauxtöne und ich muss auch sagen, dass ich diese auch wirklich überwiegend nur im Herbst trage. Folgende ich habe ich rausgesucht...


* KIKO LE Colour Seduction 02 sensuous burgundy *
* MAYBELLINE COLOR TATTOO 24 HR 70 Metallic Pomegranate *
* KIKO 136 Ombre a paupieres * 
(die folgenden Swatches sind von links nach rechts in der oben aufgeführten Reihenfolge)

Tageslicht
Sonnenlicht
Bis auf das MAYBELLINE COLOR TATTOO gibt es die anderen leider nicht mehr. Aber ich finde solche Farben für den Herbst einfach toll. Sowohl kombiniert mit Taupetönen als auch mit Braun-/Goldtönen.

Kommen wir zum nächsten: Brauntöne! Braun  egal ob matt, glitzernd, schimmernd geht immer, egal ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter. Aber im Herbst trage ich auch einfach mal eine Kombi aus verschiedenen Brauntönen, im Sommer und Frühling hingegen kombiniere ich es gern mit frischen Farben...


* KIKO 212 Pearly Hazelnut *
* KIKO 242 Mat Dark Brown *
* MAYBELLINE dream mousse eyecolor 10 Caramel Karma *
* FASHIONISTA Gold Rush (Shade 4) *
* FASHIONISTA Radiant (Shade 7) *
* essence pigments 02 smell the caramel *
(die folgenden Swatches sind von links nach rechts in der oben aufgeführten Reihenfolge)

Tageslicht
Tageslicht
Sonnenlicht
 Ich liebe Brauntöne einfach und trage sie auch sehr oft! Was ich nicht so gerne mag sind zu rötliche Brauntöne, obwohl diese für den Herbst schon auch passend wären. 
Das Pigment von essence geht eigentlich schon sehr ins goldige...

...und da wären wir auch bei der letzten Farbe angekommen, nämlich Goldtöne! Man kann gold sowohl abends aber auch tags tragen und ich habe lange Zeit immer beim Weggehen die Kombi gold-schwarz getragen. 

 
* MUA UNDRESS ME TOO - DEVOTION *
* MANHATTAN 26 Gold *
* p2 LE ?? 010 gold *
(die folgenden Swatches sind von links nach rechts in der oben aufgeführten Reihenfolge)

Tageslicht
Sonnenlicht
Irgendwie ist Gold in letzter Zeit etwas untergegangen bei mir. Aber durch diesen Post bin ich wieder auf den Geschmack gekommen und dabei muss ich feststellen, dass ich unbedingt neue Goldtöne brauche. Denn der p2 und MANHATTAN sind schon relativ alt und doch sehr krümelig...

Was sind eure Herbstfarben?
 

Kommentare :

  1. Huhu,
    hab auch bei der Blogparade mitgemacht und jetzt mal durchgeschaut was die anderen so gemacht haben... wenn du einen tollen goldenen Lidschatten suchst, kann ich dir den hier empfehlen: http://makeup-jungle.blogspot.de/2013/10/Loreal-Indefectible-Lidschatten.html
    Oder falls du noch glück hast ihn ergattern zu können den 04 Golden Eye aus der metal glam LE von Essence!
    LG
    Lanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, danke für den Tipp! Werd ich mir mal anschauen :)

      Löschen
  2. Freut mich riesig, dass du wieder mitgemacht hast! :-) Und schöne Idee, drei Herbstfarben auszuwählen ;-) Beerentöne finde ich auch klasse für den Herbst!

    AntwortenLöschen