Freitag, 1. November 2013

Auflösung Verlosung zum 200. Post!

Hallo Leute,

so die Zeit ist um und es ist Zeit die beiden Gewinner bekannt zu geben. Sorry habs ned eher geschafft...
Es freut mich, dass doch einige mitgemacht haben, da ich schon angst hatte, dass es keinen interessiert ;)

Ausgelost habe ich mit der "Zettelchenmethode" - also alle Teilnehmer auf Zettelchen geschrieben und durchmischen und Gewinner ziehen.


Und die Gewinner sind:
Päckchen 1

Päckchen 2

Herzlichen Glückwunsch!!
Wenn du zu den Gewinnern gehörhst, dann schreib mir doch bitte eine Mail an freches.etwas88@gmail.com mit deiner Adresse, damit ich das Päckchen auf die Reise schicken kann :)

Kommentare :

  1. Oh mein Gott ich hab gewonnen?!?!? Wie toooll!
    Ich freu mixh so (:

    Liebste Grüße,
    Deine Tina ~

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an beide Gewinnerinnen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch den 2 Gewinnerinnen :) ;) :D

    AntwortenLöschen