Sonntag, 24. November 2013

***Aufgepinselt #60*** MANHATTAN mit gaaaanz viel Goldglitzer

Hallo Leute,

heute trage ich eine Kombi, die ich mir schon vor ein paar Wochen zurecht gelegt habe, aber durch die ganzen Neuzugänge nicht zum lackieren gekommen bin...
Drei der vier Lacke sind auch schon etwas älter und deshalb wollte ich sie unbedingt mal wieder lackieren...

* MANHATTAN QUICK DRY 44S *
* etos EFFECT NAILS *
* MINI b. SONNY GOLD *
* essence METAL glam 01 STEEL-ING THE SCENE *

Ich habe zuerst zwei Schichten mit MANHATTAN lackiert - natürlich nach einer Schicht Base Coat. Nachdem diese zwei Schichten trocken waren habe ich eine Schicht etos auch auf jeden Nagel lackiert. Wieder trocknen lassen. Dann zwei Drittel des Nagels (von oben) mit MINI b. lackiert. Wieder trocknen lassen. Zum Schluss dann noch das obere Drittel bzw. die Nagelspitzen mit essence METAL glam lackiert. Auf den Fotos sind die Nägel noch ohne Top Coat, da ich sie noch komplett trocknen lassen wollte. Aber der Top Coat kam dann auch noch drüber...

Blitzlicht
Blitzlicht
Tageslicht
Tageslicht
So noch kurz die Swatches, damit ihr sehen könnt, wie die Lacke einzeln aussehen...

MANHATTAN
essence METAL glam





links: MINI b. * rechts: etos



Kommentare :

  1. Gefällt mir persönlich leider überhaupt nicht ... aber liegt wohl auch daran, dass ich es eher schlicht mag ...

    AntwortenLöschen