Sonntag, 17. November 2013

***Aufgepinselt # 58*** essence SUPERHEROES

Hallo Leute,

so jetzt kommen mal wieder zwei Lacke die ich noch nicht getragen habe. Ist langsam mal Zeit geworden, hab nämlich mittlerweile noch ein paar Lacke die darauf warten lackiert zu werden...

* 02 THE INCREDIBLE *
* 04 SUPER, MAN! *
 
Ich hab nach dem Base Coat wieder jeweils zwei Schichten lackiert. THE INCREDIBLE hat das auch wirklich nötig, bei SUPER, MAN! könnte man eine auch lassen. Aber mir gefällt von diesen zweien auf jeden Fall THE INCREDIBLE besser, da ich erstens ja auf Sandlacke stehe und es ein wirklich schönes blau mit blauem Glitzer ist. SUPER, MAN! war mir zu viel silber und zu wenig holo. Es war nämlich nur der Glitzer holo und nicht der Lack ansich, was ich schon ein wenig schade finde...

Sonnenlicht

Sonnenlicht

Tageslicht

Tageslicht  
Bei den Fotos von den Swatches ist es mir dann gelungen, sowohl den holo effekt als auch den blauen Glitzer besser einzufangen...



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen