Mittwoch, 6. November 2013

***Aufgepinselt #55*** essence SUPERHEROES die 1.

Hallo Leute,

in diesem Haul habe ich euch meine Ausbeute aus der essence SUPERHEROES TE gezeigt. Natürlich müssen die neuen Lacke gleich auf die Nägel.
Für diese zwei habe ich mich dann entschieden:

* 03 POWER GIRL * 
* 05 WONDER WOW! MAN! *

Nach dem Base Coat habe ich jeweils zwei Schichten lackiert. POWER GIRL kam auf alle Nägel bis auf den Ringfinger, auf den durfte nämlich WONDER WOW! MAN!. Danach noch eine Schicht Top Coat und fertisch.
Der Goldene haut mich jetzt nicht so vom Hocker, ist nix besonderes... wie jeder andere Goldton... finde ich... Aber POWER GIRL finde ich toll, diese changierende blau lila... einfach toll :)

beschi* Tageslicht
Blitzlicht
Blitzlicht

05 WONDER WOW! MAN!
03 POWER GIRL

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen