Sonntag, 3. November 2013

***Aufgepinselt #54*** p2 MIRROR MIRROR

Hallo Leute,

vor ein paar Tagen habe ich euch hier meine Nagellackausbeute bei dm gezeigt. Natürlich musste ich gleich welche davon lackieren. Und dann dachte ich mir, nimmste gleich alle drei von p2.

010 sensual purple * 030 sparkilng petrol * 040 elegant grey

Ich muss sagen, dass ich wirklich von der Deckkraft überrascht war. Ich brauchte nur eine Schicht, klar war es keine sehr dünne Schicht, aber war auch relativ schnell trocken. Einen Überlack habe ich nicht drüber getan, da ich keine Zeit mehr hatte... Deshalb sind auch die Kanten schon recht schnell abgestoßen...
Die Swatches sind in zwei dünnen Schichten lackiert...






Kommentare :

  1. Die drei konnte ich auch nicht stehen lassen (der gelbe/goldene sah mir dann aber doch zu ungesund aus :D)
    Für mich zwar nicht unbedingt der Inbegriff von "Mirror mirror", aber trotzdem schöne Lacke~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, wär mich jetzt auch nicht in den Sinn gekommen, wenn man sie so anschaut... :)

      Löschen