Freitag, 4. Oktober 2013

[Verlosung] 200. Post!!

Hallo Leute,

das hier ist mein 200. Post! Wahnsinn! Wär hätte gedacht, dass ich doch so lange durchhalte :)
Ich habe letztes Jahr im August angefangen und würde sagen eher sporadisch. Doch irgendwie ist es ab Mai immer mehr geworden. Ich glaube ich brauchte und brauche es einfach zum Ausgleich zur Arbeit... Momentan geht ja jeden Tag ein Post online. Was so lange der Fall sein wird, so lange ich es zeitlich schaffe und mir die Ideen nicht ausgehen...

Aber kommen wir zum eigentlichen Grund des Posts. Ich habe eine kleine Verlosung. Es ist nix großartiges und die Lacke sind schon gebraucht, aber nur ganz minimal... und ich hoffe, dass doch einige mitmachen :)



Es wird zwei Päckchen geben, die euch jetzt etwas genauer zeige...

Päckchen 1
Päckchen 1:
  • essence Oktoberfest blush 01 Fesches Madl (neu)
  • Yves Rocher Sexy Pulp volume gloss 06 Nude Rose (neu)
  • Maybelline eyeshadow 280 Fatal Violet (neu)
  • catrice: NEO GEISHA C03 Madame Butterfly, CANDY SHOCK C02 Play It Blue
  • essence: GIRLS on tour 01 Voyage, Voyage!, Marble mania 04 Peaches, ticket to paradise 03 SUN SAID RED, urban MESSAGES 05 WALL OF FAME, SNOW JAM 04 TOP OF THE ICE-STREAM
  • p2: MISSION SUMMER LOOK 020 Barbados Punch + 050 Long Beach Ice Tea, Keep the Secret 030 magic purple
  • Kosmetik Kosmo Milchkaffe (neu)
  • Freundschaftsarmband
Päckchen 2
 Päckchen 2:
  • essence Oktoberfest blush 01 Fesches Madl! (neu)
  • Edita Piaff Wimpernformer (neu)
  • MANHATTAN Playboy
  • catrice CANDY SHOCK C04 Vanilla Love + C03 Bring Me Peach
  • essence: floral GRUNGE 01 BE FLOWERFUL, urban MESSAGES 03 IT-PEACE + 01 STREET STYLER
  • p2: Let's Rock 030 sweet harmony, VIVA Argentina 02 solamente bonita!, MISSION SUMMER LOOK 040 Honolulu Juicer, Keep the Secret 010 Molten bronze
  • essence nude glam 05 café olé (neu)
  • aden No 50 (neu)
Swatches zu den meisten Lacken findet ihr hier.

Teilnahmebedingungen

*Seid/werdet Leser meines Blogs über GCF oder Bloglovin und teilt mir im Kommentar wie ihr mir folgt*
*Schreibt im Kommentar, ob ihr Päckchen 1 oder 2 oder für beide teilnehmen wollt*
*Verratet mir außerdem in dem Kommentar was eure Lieblingsnagellackfarbe ist*
*Sofern ihr selbst bloggt, verlinkt meine Verlosung in einem Post oder eurer Sidebar*
*Seid ihr noch keine 18 benötige ich bei Gewinn, die Einverständniserklärung eures Erziehungsberechtigten*

Die Verlosung endet am 31.10.13 um 23:59 Uhr

Am 01.11.13 werde ich dann die Gewinner in einem Post bekannt geben. Wenn ihr euren Namen entdeckt, dann schreibt ihr mir einfach an die im Post angegebene Mailadresse eure Daten. Aber dass erwähne ich dann im besagten Post nochmal :)

Kommentare :

  1. Herzlichen Glückwunsch zum 200. Post!
    Ich folge dir per GFC als Steffi E.
    Ich würde gerne Paket Nummer 2 gewinnen.
    Meine Lieblingsnagellackfarbe ist lila lila lila, wobei ich rosa und hellblau auch gern mag.
    Brauchst du noch eine E-Mail-Adresse oder wie wirst du den Gewinner bekannt geben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Hab ich doch glatt vergessen, dass mit der Auflösung zu schreiben, habs noch schnell ergänzt, also einfach mal am 01.11. oder 02.11. vorbei schauen :)

      Löschen
  2. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum 200. Post (:
    Ich folge deinem Blog über GFC als Tina^^ Meine Lieblingsnagellackfarbe sind schwarz und der "orangene" Floral Grunge Nagellack von Essence und ich nehme für das erste Päckchen teil :D

    Liebste Grüße,
    Deine Tina ~
    tinasseiteblog.blogspot.de (post kommt nachher - hab noch Schule)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Schwarz und orange, dann wirds ja höchste Zeit, dass bei dir mehr Farbe rein kommt ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hey du Liebe, das Gewinnspiel ist ja mal mega :)
    Ich folge dir via GFC als My-Beautynails. Hab das Gewinnspiel mal bei Facebook geteilt: https://www.facebook.com/mybeautynailsblog/posts/506668556095689

    Am liebsten würde ich Set 2 gewinnen, weil die ganzen Pastellfarben genau meins sind, außerdem bin ich so scharf auf den p2 Secret Lack, den ich mir damals nicht gekauft habe und es jetzt ein bisschen bereue...
    Das 1.Set ist auch schön, aber lieber hätte ich das 2... Also ich würde für beide teilnehmen, wenn ich aber dann die Wahl hätte, würde ich 1 nehmen... So kompliziert :D

    Meine Lieblingslackfarbe ist echt schwer... jetzt im Herbst mag ich gerne gedeckte Farben, wie Bordeaux oder Taupe, aber auch helleres... Pastells sind mein Allzeitfavorit. Ob Rosa, Flieder, Mint... ganz egal, sie sehen alle toll aus!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und falls du noch ne Mail Addy brauchst: my-beautynails(at)web.de

      Löschen
    2. Danke! Hatte schon angst, dass keiner mitmacht ;)
      Super!
      Ok, ich schmeiss dich einfach mal bei beiden rein ;)
      LG

      Löschen
    3. Also mich hat die liebe Steffi (gepunkteter.nagellackblog) auf deinen Blog aufmerksam gemacht, und dann dachte ich mir, teil ich das auch mal mit meinen Leuten :)
      Ich werd mich jetzt mal ein bisschen hier umschaun!

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch ;-)
    Folge via GFC (Jasmin Tuxhorn) und meine Lieblingsnagellackfarbe ist schwierig zu entscheiden, würd aber sagen all meine Lilanuancen :D, wobei ich Nude-Lacke auch sehr gern mag.
    (hab dein Gewinnspiel mal per Bildlink verlinkt) : http://kunterbuntefussel.blogspot.de/
    Würd gern für Päckchen 2 in den Lostopf hüpfen :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Finds echt interessant, eure Lieblingsfarben zu lesen :) Lila und Nude ist bei mir nicht so beliebt ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch auch von mir :)
    Ich folge Dir über Bloglovin (Name: MissCreARTiv) und würde mich mega freuen, wenn Du mir zurück folgst :)

    Set2 gefällt mir total gut, die Farben sind von Pastell bis knallig - das ist klasse!

    Ganz liebe Grüße
    Laura/MissCreARTiv
    laura@modern-creartiv.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Und was trägst du am liebsten? Pastell oder knallig?
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Erstmal herzlichen Glückwunsch zu 200 Posts :)
    Ich folge dir via bloglovin als fanailtic Sarah und würde gerne Set 2 gewinnen~
    Meine absolute Lieblingsfarbe ist mint <3

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ja, mint mag ich auch sehr gerne! :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Herzlichen Glückwunsch ;-)

    Wünsche noch viele, viele weitere Posts und Follower :-)

    Ich folge dir via Bloglovin als Mycke..... meine liebste Lackfarbe gibts eigentlich nicht.... es sind eher Farben ;-)
    Schwarz, Rouge Noir, dunkelblau, pink... alles was glitzert etc etc etc ;-)

    Ich würde mich gerne in den Lostopf für Set 1 begeben ;-)

    Liebe Grüße
    Myriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Alles was glitzert finde ich gut :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum 200. Post!
    Folgen tu ich dir via GFC als Natsumi Kobayashi :-)
    Hmm das mit der Farbe ist echt schwer, aber nach einem Blick in meine Sammlung würde ich sagen grün und alles was schön bunt ist oder einen Effekt verursacht :-D

    Teilnehmen würde ich gerne an der Verlosung für Set 1 :-)

    Liebe Grüße
    Natsumi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Kommt mir vor, als schreibst du da von meiner Sammlung ;D
      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Hallo du freches Etwas :D
    Ich finde dein Giveaway super passend für mich - ich erkläre dir auch, warum:
    eigentlich war ich nie ein Fan von Nagellacken. Frag mich bitte nich, warum!!!
    Aber ich komme mehr und mehr auf den Geschmack, meine Flossen farblich meiner Kleidung anzupassen ;)
    Da meine Sammlung mehr als überschaubar ist, würde ich meine Glücksfee für Set 2 ins Rennen schicken. Ich bin in Gedanken mal meinen Kleiderschrank durchgegangen (was sich als richtige Herausforderung rausgestellt hat ^^) und wenn ich danach urteile, passt das 2. Set einfach besser!! Also, hilf mir, meine Richtung zu finden und mich dahingehend noch etwas aufzurüsten :)
    Prinzipiell bin ich eher so der grün / petrol / silber- Typ...
    Ich folge deinem Blog und über Bloglovin als Dani Schnecke und Da Ni! Bei Instagram bin ich als 19evillyn79 am Start.
    Einen Platz in meiner Sidebar bekommst du natürlich auch :)
    Schau mal hier:
    http://dani-schnecke.blogspot.de/

    Nun bleibt mir nichts weiter übrig, als die Daumen zu drücken.

    Viele liebe Grüße,

    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Teilnahme!
      Drück dir die Daumen :)

      Löschen
  10. Tolle Sachen, die Du hier verlost :). Ich folge Dir über GC & Bloglovin´ als Nadine Oettler und teile natürlich auf FB Nadines Testwelt.

    Lg Nadine
    nadinekosinski(at)gmx.de

    P.S: Ich habe im Moment auch ein paar tolle Gewinnspiel laufen, z.B. http://www.nadines-testwelt.de/2013/10/11/mega-essence-gewinnspiel/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja - Set 1 wäre echt cool und meine Lieblingslackfarbe ist lila :)

      Löschen
  11. Ich möchte gerne für beide Päckchen mit in den Lostopf.

    Ich nehme für meine Mama teil. Ihre Lieblings-Lackfarbe ist Pink

    bk@bcproject.de

    GFC: Benjamin Koroll

    AntwortenLöschen
  12. Hallo
    Glückwunsch zu 200.
    Das sind ja tolle Farben,kann mich nicht entscheiden.
    Folge dir bei GFC unter meinen Namen.
    Meine Lieblingsfarbe ist rosa von zart bis kräftig.

    hanneloreochs@yahoo.de

    Liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  13. Hallo also erst einmal Herzlichen Glückwunsch zu deinem 200 Post :) Ich hoffe es folgen noch viele schöne Post von Dir . Ich folge dir über Bloglovin unter Anja Chillig und bei GFC unter Anja .

    Kreisch so viele schöne Nagellacke ich werde Wahnsinnig . Ich würde gerne für Set 2 in den Lostopf hüpfen da in dem Set viele Lieblings Farben von mir dabei sind wie z. Beispiel Mint , und Pastell Lacke habe ich dort auch gesehen es gefällt mir besonders gut dieses Set . Und eine Lieblings Lack Farbe zu nennen ist in etwa so schwer für mich wie eine Tonne Blei ;) Sorry kann mich da überhaupt nicht so fest legen dafür bekommt man ( FRAU ) einfach zu viele Farben und unterschiedliche Lacke überhaupt an sich . Ich wünsche Dir auf jeden Fall noch viele schöne Post und vor allem nette Leser ich bleibe hier und werde auch weiterhin deinen Blog lesen :)

    E-Mail unter der Du mich erreichen kannst : anscha27@live.de

    Liebe grüße Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!!
      Ja, wem sagst du das - ich kann mich auch nicht entscheiden ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zur ZWEIHUNDERT! ;)

    Einen schönen Blog den du da hast - folge dir ab jetzt bei bloglovin als One Moment. ;)

    Weiter so und alles Liebe!

    PS: Für den Fall, dass ich gewinnen sollte würde mir das zweite Set besser gefallen. Aktuell liebe ich metallische Lacke und den Topper aus der Metal Glam LE ;)

    MyOwnMemento@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Der Topper gefällt mir auch voll! War auch ne Aktion bis ich den endlich hatte ;)

      Löschen
  15. Oh wow, was für ein wundervolles Gewinnspiel! Du hast beide Sets wirklich sehr liebevoll und toll zusammen gestellt - ich finde Set 2 nahezu perfekt, würde aber soooo gerne den einen Keep the secret! Lack von Paket 1 hinein tauschen... :D

    Ewig lange waren ja Pinktöne meine Lieblingsfarben für die Nägel, aber mittlerweile bin ich doch wieder bei den dunklen Tönen, insbesondere dunklem Lila angekommen. Oder schwarz mit den verschiedensten Toppern... mag ich momentan wirklich am allerliebsten :)

    Folge dir via GFC und drücke mir mal ganz fest die Daumen :>
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Stimmt, schwarz mit Topper geht immer und macht auch immer was her :)
      Drück dir auch die Daumen!

      Löschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zum 200. Post

    Ich folge dir über GFC... als Petra Schestokat und bin eine sehr große Nagellackliebhaberin.
    Meine Lieblingsfarbe ist schwarz, weil ich diese Farbe sehr gerne trage, sie ist so neutral, klasse!

    Ich wünsche dir noch viel Erfolg mit diesem tollen Blog und hätte im Gewinnfall bitte die Nr. 2.

    Dein Blogfan
    Petra

    AntwortenLöschen
  17. Hallo

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 200. Post. Auf die nächsten 200 :-)
    Ich folge über Blog connect und gfc als glimmerchen
    Erreichbar bin ich unter glimmerchen@web.de
    Bei Facebook habe ich auch geteilt.
    https://www.facebook.com/kerstin.he1980/posts/605229846191887

    Meine Lieblingsfarben sind lila und türkis und alles was schön glitzert ist immer ganz toll bei mir.
    Ich finde das set 1 sehr klasse und würde mich spontan dafür entscheiden.

    Ich wünsche dir alles gute weiterhin für deinen Blog und viel Spass beim bloggen

    Liebe Grüße von
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Für türkis hatte ich diesen Sommern den totalen Spleen und hab mir ein paar zugelegt ;)

      Löschen
  18. Ein cooles Gewinnspiel, ich mag Nagellack total gerne. Meine absolute Lieblingsfarbe ist Mintgrün, ansonsten variiere ich sehr gerne und trage auch sonst gerne pastellige Farben. Deshalb möchte ich gerne Set 2 gewinnen.
    Ich folge deinem Blog via GFC mit Sandy.
    LG Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mint mag ich auch gerne, aber ansonsten ist es bei mir wenig pastellig :)

      Löschen
  19. Hallo, auch von mir herzliche Gratulation!
    ich folge dir und deinem Blog per Bloglovin‘ unter dem Namen wonderbobo.
    Ich würde gern für beide Päckschen teilnehmen;)
    Meine Lieblingsnagellackfarbe wird wohl immer rot sein und bleiben. Im Sommer eher ein helleres, zB Kirschrot, im Winter ein dunkleres bordeaux-farbenes Rot.
    email: betty5@gmx.at
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen