Dienstag, 15. Oktober 2013

[Trend Edition]



Jetzt wirds lustig. Entweder ist im pdf was extrem schief gelaufen oder meine Viewer spinnt... Ich kann euch nämlich nur die Produktbilder zeigen und keine Beschreibungen... Sollte es noch kommen, ändere ich es ab...

 >> Schon allein wegen der tollen "Prägung" muss einer mit!!

 >> brauch ich eigentlich nicht...

 >> sind bestimmt ganz hübsch, aber ich trage ja keine false lashes...

 >> Blush Sticks verwende ich auch nicht...

 >> finde ich von den Farben her momentan nicht sooo interessant, aber entscheide ich, wenn ich davor stehe...
 >> den wiederum finde ich ja sehr interessant, der darf bestimmt mit...

 >> was sind nail sweets???

>> Haargummi brauch ich auch nicht...

An sich finde ich die TE ganz süß, aber bis auf einen eyeshadow und den topper ist nix interessantes für mich dabei...

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen