Montag, 21. Oktober 2013

[Pink Box] Oktober 2013 - meine letzte Box

Hallo Leute,

nach der September Box habe ich mich dazu entschlossen, die Pink Box erstmal zu kündigen. Da ich etwas spät dran war, konnte ich die Oktober Box nicht mehr abbestellen.
Allerdings hat mir diese nur nochmal bestätigt, dass es einfach besser so ist.
Da ich natürlich nicht ohne Box bleiben wollte, probiere ich jetzt was anderes. Mehr dazu erfahrt ihr HIER.

Zurück zur Pink Box...

1. Uli Breiter - Magic Serum in Originalgröße - 19,95 € / 50ml (weiße Flasche)

    Es ist für empfindliche Gesichtshaut, spendet langanhaltend Feuchtigkeit, fettet nicht und hat einen
    Straffungseffekt. Bei regelmäßiger Anwendung sichtbare Antifaltenwirkung.
    Also erstmal bin ich 25 und habe noch keine Falten (manche meinen ja man kann nie früh genug 
    damit anfangen, aber ich gehöre nicht dazu). Außerdem war erst vor zwei Monaten oder so eine
    Gesichtscreme in Originalgröße drin und letzten Monat die Gratisproben...

2. Bernard of Hollywood - Marilyn Bodylotion in Originalgröße (angebliche Reisegröße, aber es sind
    200 ml drin) - 3,99 € / 200 ml
    Da ich auf Marilyn stehe habe ich mich über dieses Produkt gefreut und eine Bodylotion o. ä.
    hatte ich erst zweimal drin, wenn ich mich nicht täusche und von daher, dauert es auch nicht ewig 
    bis ich alles aufgebraucht habe. Zum Geruch kann ich noch nix sagen, da wie bei Zahnpasten so 
    rundes Dings drauf geklebt ist und ich es noch nicht aufmachen will, da ich nicht weiß, wann ich 
    sie benutze...

3. Miss Sporty - Et Voila French Manicure Nagellack in Originalgröße - 2,95 € / 8 ml
    Durch bereitem Pinsel bequem im Auftraug und soll bis zu 7 Tage halten.
    Habt ihr schon mal French an mir gesehen? Also "normales" French? Eben ich auch nicht... ist
    mir einfach zu langweilig. Kann also gar nix zu Auftrag und Haltbarkeit sagen, da ich ihn nicht
    testen werde...

4. NYC New York Color - Kiss Gloss in Originalgröße - 4,95 € / 9,4 ml
    Naja, ein Gloss in der Tube hald (gibts bei essence für weit weniger...). Marke kannte ich noch
    nicht. Ansich eine ganz schöner Orangeton, allerdings mit zu viel Glitzer drin. Hab ihn also auch
    noch zugelassen und werde ihn höchstwahrscheinlich nicht verwenden...

5. Baehr Beautyconcept - Rosen- bzw. Feigen-Handcreme in Originalgröße - 2,90 € / 30 ml
    Macht trockene und beanspruchte Haut geschmeidig sanft. Die Handcreme spendet Feuchtigkeit,
    wirkt beruhigend und ist reich an wertvollen Mineralien. Sie zieht schnell ein und pflegt spröde
    und trockene Haut.
    Ich weiß nicht wie viele Handcremes ich in meinen Boxen seit September 2012 hatte... Einige auf
    jeden Fall, so viel, dass ich sie eigentlich gar nicht aufbrauchen kann... Die Tube finde ich schon 
    ein wenig klein, oder?


Gefreut habe ich mich eigentlich nur über die Bodylotion. Für die anderen Sachen habe ich entweder keine Verwendung (Antifaltencreme, Lipgloss, French Lack) oder es war einfach schon zu oft drin, als dass man sich darüber noch freuen kann (Handcreme). Also wie oben schon erwähnt, bin ich froh, dass ich sie abbestellt habe...

Was hattet ihr in eurer Box? Wäre was für euch dabei gewesen?

Kommentare :

  1. Ich bin so froh die Pink Box schon vor langer Zeit gekündigt zu haben. Und danach hatte ich noch mega den Ärger mit dem Kundenservice. Ein absolutes NO_GO!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Kundenservice finde ich auch nicht den Bringer... hatte auch schon ein paarmal mit denen zu tun... Von Service kann man da nicht so wirklich reden...

      Löschen