Dienstag, 1. Oktober 2013

[Limited Edition] "Rocking Royals" by catrice

Hallo Leute,

auch catrice steht mit einer neuer LE in den Startlöchern und auf diese freue ich mich wahnsinnig!! Tolles Desgin!!



Los gehts mit den Produkten:


>> seht euch doch mal diese Prägung an!! Ein Traum!! Finde ich zumindest... bis auf den blauen würde ich alle einpacken ;)


>> Sprechen mich jetzt nicht so an, da ich keine große Lippenstifträgerin bin... Aber trotzdem schöne Herbstfarben


>> Ich habe ja schon des öfteren erwähnt, dass ich zu für Liquid Liner bin...


>> Sowas habe ich schon von p2 und nutze es nicht...


>> Der gehört mir! Hoffentlich...


>> Oh oh, irgendwie finde ich es auch ganz hübsch...


>> Die werde ich bestimmt auch genauer unter die Lupe nehmen :)

>> Das lass ich stehen... Puder auf den Nägeln gefällt mir nicht so...

Was sagt ihr zur dieser LE?? Ich bin begeistert!

1 Kommentar :

  1. also auf den violetten Lippi freu ich mich schon wahnsinnig :)
    lg

    AntwortenLöschen