Samstag, 19. Oktober 2013

[Haul] Rossmann Rival de Loop LE Perfect Style

Hallo Leute,

endlich habe ich sie auch in "meinem" Rossmann entdeckt - die Perfect Style. Ich war in der ersten Wochen in zwei verschiedenen Rossmann Filialen, in der zweiten Woche war mein Freund einmal und beim dritten Anlauf hatten sie sie dann. Und fast hatte ich auch schon wieder Pech, denn die Nagellacke waren so gut wie weg, gerade so konnte ich noch alle drei ergattern...

Wie angekündigt, habe ich mir die die drei Lacke gekauft und eine Lidschattenpalette. Außerdem hatten sie noch einen fast vollen essence BE LOUD Aufsteller und da habe ich mir dann noch den graffitti Topper geschnappt, den ich in den dms vergeblich gesucht habe...


Oben hätten wir die Eyeshadow Palette in 01 Perfect Nude für 3,99 €. Darunter von links nach rechts 3x effect nail colour in 01 Perfect Glamour, 02 Perfect Pinky und 03 Perfect Rainbow (mein Favorit übrigens) für je 1,99 €. Daneben haben wir dann noch den essence BE LOUD graffitti topper in 01 NOT PUNKY NOR FUNKY für 1,75 €.

Ich kann euch jetzt von allen nur Swatches zeigen, da ich die Sachen noch nicht getestet habe...



Die Lidschatten sind alle matt, was ich echt gut finde. Wie ihr seht krümeln sie schon ein wenig und von der Pigmentierung sind sie in Ordnung. Also jetzt keine hammermäßige Pigmentierung, aber jetzt auchnicht grottenschlecht, ich denke man kann relativ gut damit arbeiten. Wobei die dunkleren Töne besser pigmentiert sind als die helleren Töne... Vom Swatch gefällt mir der mittlere untere Ton am besten, da er sehr ins taupige geht.


Irgendwie ist mir das Foto nicht so gelungen und die gefühlten 50 anderen auch nicht... ich weiß nicht warum... von unten nach oben: 01 Perfect Glamour, 02 Perfect Pinky, 03 Perfect Rainbow und 01 NOT PUNKY NOR FUNKY.
Morgen werden die 3 Rival de Loop aufgepinselt, wer sie genauer sehen möchte :)

Habt ihr was aus der LE mitgenommen?

Übrigens möchte ich euch noch an die Verlosung erinnern. Hier oder in der Sidebar kommt ihr zum Post.

Eigentlich sollte ja heute ein Vintage AMU kommen, aber ich habs leider überhaupt nicht geschafft... war zu stressig die Woche. Ich versuche es für nächsten Samstag auf die Reihe zu bekommen... SORRY.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen