Donnerstag, 31. Oktober 2013

[Haul] p2 MIRROR MIRROR ON THE WALL & essence SUPERHEROES

Hallo Leute,

neben ein paar Kleinigkeiten, welche ich nicht fotografiert habe, habe ich mal wieder bei den Nagellacken aus den aktuellen LEs von p2 und essence zugeschlagen. Außerdem durften zwei Nagellacke aus dem Standardsortiment mit.


Also eigentlich sind jetzt die p2 MIRROR MIRROR ON THE WALL nix besonderes gewesen, aber irgendwie konnte ich aber nicht vorbei gehen und habe dann doch 3 der 4 midnight glamour nail polish mitgenommen.

* 010 sensual purple *
* 030 sparkling petrol *
* 040 elegant grey *
je 2,25 €


Der 010 und 030 haben einen Schimmer mit drin, der 040 hat nix drin... also eigentlich alle nix besonderes. Aber lila habe ich nicht so viele und auf petrol stehe ich einfach... Auch grau hat es mir irgendwie angetan... Ok, eigentlich ist es nur ein Versuch mich selbst zu überzeugen, dass diese Lacke nicht total unnötig waren... 

Dann habe ich auch die essence SUPERHEROES entdeckt (dabei habe ich ganz vergessen nach der catrice LE zu gucken...). Da wollte ich ja eh fast alle Nagellacke und von daher durften auch einige mit.

* 02 THE INCREDIBLE *
* 03 POWER GIRL *
* 04 SUPER, MAN! *
* 05 WONDER WOW! MAN! *
je 1,95 €

 

Ich bin doch echt ein Volldepp!! Hab ich doch glatt, den goldenen Lack weggeschnitten... Naja, ich kann euch sagen, dass er ein normaler Goldlack vielleicht etwas flüssiger als die anderen Lacke ist...

Außerdem habe ich aus dieser LE noch die nail art sticker 01 BE MY HERO! für 1,45 € und die effect nails brush 01 SUPER, MAN! für 1,95 € mitgenommen... habe ich auch vergessen zu fotografieren...

So dann habe ich mir noch je einen Nagellack aus dem p2 und dem MANHATTAN Standardsortiment gekauft.

* p2 LOST IN GLITTER polish 020 get gorgeous! für 2,45 € *
* MANHATTAN LOTUS EFFECT 71S für 2,45 € *


Den p2 wollte ich schon länger, da ich ihn auf mehren Blogs gesehen hab und er mir total super gefallen hat. Den MANHATTAN habe ich die letzten Tage auf Blogs und You Tube gesehen und wusste sofort, dass ich den haben muss! ;)

Kommentare :

  1. oh man so viele schöne Lacke :o war letzte Woche auch auf der Suche nach der Superheroes TE, aber weder im dm noch im Müller gab es den Aufsteller... da musste ich mich halt mit Balea glücklich machen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Musste mein Sucht befriedigen ;D So gings mir mit der Metal Glam...

      Löschen