Dienstag, 22. Oktober 2013

[Haul] Glamour Shopping Week - Zoeva

Hallo Leute,

auch ich habe die Glamour Shopping ein wenig genutzt. Also eigentlich war habe ich nur bei Zoeva und My Muesli bestellt und außerdem war ich bei KIKO.
Meine Sachen von Zoeva und KIKO zeige ich euch. My Muesli kann ich euch leider nicht mehr zeigen, da ich da nur so ein 12er Müsli-to-go bestellt habe und diese bereits in der Arbeit deponiert sind...
Klar ist die Glamour Shopping Week schon 2 Wochen oder so rum, aber die Sachen gibts ja trotzdem noch :)
Los gehts mit Zoeva:


Bestellt habe ich nur wegen der SUN POWER PALETTE, darin sind 10 Blushes enthalten. Normalpreis ist 16,95 €. Da man aber erst - ich glaube - 25 € den Gutscheincode benutzen konnte, habe ich mir noch Pinsel ausgesucht.

Aber erstmal zeige ich euch die Palette


Mich haben die Farben einfach sofort angesprochen und ich habe sie mir bestellt, mit der Auflage, dass ich dieses Jahr keinen einzigen Blush mehr kaufe - komme was wolle. Ich hoffe jetzt natürlich, dass kein "außergewöhnlicher" Blush in einer LE daher kommt ;)

obere Reihe - Tageslicht

untere Reihe - Tageslicht
Die Pigmentierung ist einwandfrei und freue mich schon darauf sie zu benutzen.

Damit ich wie gesagt den Gutscheincode nutzen konnte, habe ich mir noch drei Pinsel augesucht. Ich liebe Zoeva Pinsel, es sind echt meine liebsten Pinsel.


223 PETIT EYE BLENDER für 6,20 €
229 EYE FINISH für 6,20 €
232 CLASSIC SHADER für 7,50 €

Gespart habe ich übrigens insgesamt 7,37 €...

Am Freitag zeige ich euch dann was ich bei KIKO gekauft habe!

Hattet ihr die Glamour Shopping Week Card? Habt ihr sie genutzt? Was habt ihr gekauft?

Kommentare :

  1. oh die pinsel sind toll.
    ich werde mir jetz auch wieder neue pinsel kaufen, aber diesmal welche von real techniques :)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da war ich auch schon am überlegen, ob ich mal real techniques ausprobiere, aber da ich mit meinen Zoeva Pinseln äußerst zufrieden bin, hab ich den Gedanken erstmal wieder verworfen ;)

      Löschen
  2. Ich hab auch bei Zoeva zugeschlagen :-) Die Pinsel sind wirklich super und da ich ja die Graphic Eyeliner liebe, durften auch noch ein paar mit :-)
    Und auch bei Parfumdreams hab ich mir ein paar Back-ups geleistet (15,- Gutschein bei Bestellwert über 60,-)
    Hier kann man übrigens meinen Haul ansehen:

    http://prettyclover.blogspot.co.at/2013/10/shopping-haul-glamour-shopping-week-2013.html

    Lg, Doris (von Pretty Clover)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von denen habe ich noch gar keinen, muss ich auch mal testen :)

      Löschen
  3. Hach, die Palette hab ich auch und für 1 ganzes Jahr hatte ich auch kein anderes Rouge mehr gekauft, bis ich dann Sleek verfallen bin. Aber die Palette ist wirklich wunderschön und super pigmentiert.

    lg devilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Sleek... mich würde ja das Vintage Romance Blush noch in den Fingern jucken... mal abwarten... :)

      Löschen