Freitag, 25. Oktober 2013

[Haul] Glamour Shopping Week - KIKO

Hallo Leute,

wie angekündigt heute mein Einkauf bei KIKO.
Seit ein paar Wochen gibt es ja bei KIKO das CLICS System für Lidschatten und ich war natürlich super neugierig darauf. Da ich aber eigentlich reichlich Lidschatten besitze habe ich erstmal abgewartet. Und die Glamour Shopping Week hat sich dann natürlich angeboten um ein paar zu kaufen :)


Ich fange aber jetzt erstmal mit den zwei anderen Produkten an.
Zum einen habe ich mir einen Brush Cleanser mit 50 ml Inhalt gekauft. Normalpreis ist hier 5,90 €. Nicht gerade billig wie ich finde. Zur Zeit nutze ich einen von Zoeva, allerdings mag ich den Geruch nicht so gerne...


Dann hatten sie noch Mascaras und Top Coats im Angebot für je 3,90 €. Ich habe mir den Mascara False Lashes Concentrate CURLING TOP COAT mitgenommen. Getestet habe ich ihn noch nicht, ich bin gespannt.




Kommen wir nun zum CLICS SYSTEM mit der 4er Palette und den INFINTY  HIGH PIGMENTED EYESHADOW's. Die Paletten verschließen magnetisch. Die Lidschatten werden rein geklickst (wie man am Namen CLICS SYSTEM erkennen kann).





Folgende Töne habe ich mir mitgenommen:
- oben von links nach rechts: 212 Pearly Hazelnut, 220 Metallic Golden Rose
- unten von links nach rechts: 242 Mat Dark Brown, 257 Metallic Light Copper

Die Palette und auch die Lidschatten haben je 4,90 € gekostet.

Die Pigmentierung ist der Hammer! Sie sind total weich!
Was mich etwas stört ist, dass die Palette doch sehr groß ist, man hätte sie definitiv dünner machen können...
Übrigens kann man unten von den Lidschatten ganz easy den Aufkleber mit der Farbnummer abziehen und dann entweder in den Deckel kleben oder unten an die Palette ran.


geswatcht wie in der Palette drin
Gespart habe ich insgesamt 6,86 € (20 %).

Habt ihr schon das CLICS SYSTEM? Wie findet ihr es?

1 Kommentar :

  1. Schöner Einkauf, ich liebe Kiko und habe mich auch schon so eine Palette geholt aber erst eine Farbe. Die Lidschatten sind wirklich klasse, der den ich habe euch. Die Glamour Shopping week habe ich leider verpennt ;-(

    Übrigens habe ich dich getaggt zu 11 Fakten und Fragen Tag, würde mich freuen wenn du mitmachst.
    Hier kommst du zum Tag: http://she-and-her-blog.blogspot.de/2013/10/tag-11-fakten-und-fragen.html
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen