Donnerstag, 3. Oktober 2013

Gelesen/Gesehen/Gehört im September 2013

Hallo Leute,

oh nein!! Der September ist auch schon wieder um! Der Winter kommt in großen Schritten näher. Ich hasse es... ich mag die Kälte gar nicht, lieber schwitze ich alles raus was geht, als dass ich friere... es gibt nichts ekligeres als frieren... Oder was meint ihr??

So aber jetzt mal los...

Gelesen: Das Buch der Schatten 1 - 6: Verwandlung, Magische Glut, Bluthexe, Flammende Gefahr, Dunkle Zeichen und Böse Mächte (Cate Tiernan); Chroniken der Unterwelt 3 + 4: City of Glass und City of Fallen Angels (Cassandra Clare)
Insgesamt waren das 2837 Seiten. Ganz schön wenig, aber in der Mitte des Monats hatte ich nen kleinen Durchhänger... Ich glaube im Oktober wirds wieder mehr...

Gesehen: Arrow, Grimm, Being Human, Enie backt, Elementary, Teen Wolf, Von Frau zu Frau, Atemlos - Gefährliche Wahrheit (ich glaube mehr Filme waren es gar nicht...)

Gehört: Alter Bridge (3.5 - On Day Remains - Black Bird), The Gaslight Anthem (Handwritten - Sink Or Swim), Megan McCauley (Better Than Blood)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen