Dienstag, 8. Oktober 2013

[CUPPABOX September 2013] Neue Box neues Glück??

Hallo Leute,

ich hatte euch ja hier einen Post von meiner letzten Pink Box geschrieben. Ich war mit dieser Box - wie auch schon mit den letzten 5 - 6 Boxen - nicht sehr zufrieden und habe mich jetzt endgültig dazu entschlossen, dass ich sie entabonniere - zumindest vorerst. Wobei ich glaube, dass ich die Oktoberbox noch bekomme... mal sehen.
Auf jeden Fall, wollte ich dann auch nix ganz ohne Box dastehen... Eine Beauty Box sollte es aber erstmal nicht mehr sein.
Vor einigen Monaten habe ich mir schon mal die CUPPABOX angesehen. Eine Tee Box - eigentlich genau das Richtige für mich. Da ich ja in der Arbeit - egal ob Sommer oder Winter - nur Tee trinke und auch zu Hause des öfteren zur Teetasse greife. Außerdem bin ich immer wieder auf der Suche nach neuen Teesorten und dann drängt sich dies Box geradezu auf ;)
Die Tee Box kostet 9,99 € - kostenloser Versand. Außerdem ist sie jederzeit zum 15. Monats kündbar.
Was ich auch gut finde ist, dass man sich Teesorten (Schwarzer Tee, Grüner Tee, Kräutertee, Früchtetee und Rooibos Tee) bei der Bestellung auswählen kann. Wenn man z. B. keinen Grünen Tee mag, dann muss man nicht befürchten, dass er mal in einer Box mit drin ist...
Ich habe alle ausgewählt, da ich alle Teesorten trinken. Bei mir kommts eher auf einzelne Komponenten an, die ich nicht so gerne mag...

Das ist meine erste Box:

Wie ihr seht ist auch immer noch ein "Teezubehör" wie Kekse oder Kandis mit dabei. Übrigens sind mindestens 3 x 30g Tee enthalten.

Wenn man einen Tee unbedingt haben möchte, kann man ihn auch gleich über CUPPABOX nachbestellen.

Ich zeige euch jetzt meinen Inhalt noch ein wenig genauer...

Die Marke des Monats war Das Teehaus. Auf dem beiliegenden Kärtchen findet man immer Infos zur Marke. Auf der Rückseite des Kärtchen sind dann noch Infos zur Ziehzeit, welche Menge man benötigt und zur Wassertemperatur. Leider steht auf dem Kärtchen kein Preis der einzelnen Tees...

*Merlins Zaubertrank*
Früchtetee mit Apfelstücken, Weinbeeren, Hagebuttenschalen, Zitronenmyrte,Ringelblumenblätter
Naturbelassene Früchtemischung aus kontrolliert biologischem Anbau ohne Aroma, leicht süßlich und säurearm mit frischer spritziger Citrusnote der Zitronenmyrte
100 gr. kosten 3,10 €
50 gr. kosten 1,61 €

*China Mao Jian Bio*
Purer weißer Tee
Ein weißer Tee mit feinen Knospen aus der Provinz Fujian, dem Ursprung des weißen Tees. Er wächst auf Treppenplantagen - unser Teekatalog-Cover zeigt dieses Gebiet. Die sehr sorgfältige Verarbeitung macht diesen Tee so einzigartig.
100 gr. kosten 5,70 €
50 gr. kosten 2,90 €

*Earl Grey Silver Tips Bio*
Schwarztee, natürliches Bergamotte-Aroma
Natürlich aromatisierter schwarzer Tee mit Bergamottegeschmack. Feiner Ceylon, veredelt mit weißem Tee "Silver Tips" abgerundet mit feinstem Bergamotte-Aroma.
100 gr. kosten 3,60 €
50 gr. kosten 2,00 €

Was der Rumkandis kostet, weiß ich leider nicht... den kann man nicht nachbestellen.
Allerdings kann man auch die Teesorten die es im September gab nachbestellen.

Den Earl Grey habe ich schon probiert und er schmeckt mir :)

Werde sie auf jeden Fall noch weiter testen und mal schauen was noch so kommt...

Kommentare :

  1. Ich trinke Tee super gerne, aber die Box wäre wahrscheinlich nichts für mich :p

    Liebe Grüße,
    Mareike :)
    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  2. Für die kommende Weihnachtszeit für mich das richtige. :)

    Ich habe dich getaggt. Würde mich freuen, wenn du vorbei schaust.
    http://bcolourful.blogspot.de/2013/10/getaggt-von-glitzerwelt.html

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Box und habe sie bereits seit einem Jahr im Abo. Wir hatten braunen Rumkandis und der ist eine Wucht, ein richtig tolles Goodie. :-) Die Teesorten waren auch wieder interessant, aber die Augustbox mit Nibelungentee fanden wir dann doch einen Tick besser. Bin schon gespannt wie die Oktoberbox ausfallen wird, das wird ja die Geburtstagsbox. :-D

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf die bin auch gespannt, da werden sie sich bestimmt was einfallen lassen :)

      Löschen
  4. Ich habe die Cuppabox auch seit letztem Monat - will sie auch noch auf meinem Blog zeigen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, lass sehen welche Sorten du hattest :)
      Kommt ja schon bald die neue Box :)

      Löschen