Montag, 28. Oktober 2013

[Bücher] Aktueller virtueller SuB

Hallo Leute,

in letzter Zeit war es hier ganz schön "Beautylastig", was ja auch nicht schlimm ist, da es ja hauptsächlich immer noch ein Beautyblog ist.
Aber jetzt möchte ich einfach mal schauen, was sich so auf meiner Merkliste oder ich nenne es auch virtuellen SuB (Stapel ungelesener Bücher) so getan hat.
Ich glaube nämlich, dass sich noch nicht so viel getan hat, da immer so viel dazu kommt...
Zum Vergleich findet ihr HIER den Beitrag vom Juli.


  1. Cassandra Clare und Co-Autorinnen: Die Chroniken des Magnus Bane 1 - 10
  2. Max Bentow: Die Totentänzerin
  3. Jean G. Goodhind: Mord zur besten Sendezeit
  4. Kady Cross: Das Mädchen mit dem Flammenherz
  5. Jennifer Benkau: Stolen Mortality
  6. Andrew Lane: Young Sherlock Holmes 1
  7. Sadie Matthews: Fire after Dark - Tiefes Begehren (Band 2)
  8. Sadie Matthews: Fire after Dark - Gefährliche Erfüllung (Band 3)
  9. C. C. Hunter: Shadow Falls Camp 01 - Geboren um Mitternacht (+ Nachfolger bei Gefallen)
  10. John Katzenbach: Der Wolf
  11. John Katzenbach: Der Sumpf
  12. Manfred Kretschmer: Kriegserlebnisse und die Jahre danach
  13. Kai Meyer: Asche und Phönix
  14. Joanne Harris: Himmlische Träume
  15. Kathryn Littlewood: Die Glücksbäckerei - Das magische Rezeptbuch (Band 1)
  16. Mark Lowery: Das peinlichste Jahr meines Lebens
  17. Derek B. Miller: Ein seltsamer Ort zum Sterben
  18. Tess Gerritsen: Abendruh
  19. Melissa Darnell: Herzblut - Gegen alle Regeln
  20. Abbi Glines: Rush of Love - Verführt
  21. Samantha Young: Dublin Street - Gefährliche Sehnsucht
  22. Samantha Young: London Street - Geheime Leidenschaft
  23. Kathryn Taylor: Colours of Love - Entfesselt (Band 1)
  24. Kathryn Taylor: Colours of Love - Entblößt (Band 2 - wenn mir Band 1 gefällt)
  25. Lynsay Sands: Rendezvous mit einem Vampir
  26. Lynsay Sands: Ein Vampir in meinem Bett
  27. Katie MacAlister: Keine Zeit für Vampire
  28. Anne George: Mörderischer Auftritt
  29. Derek Landy: Skulduggery Pleasant 06 - Passage der Totenbeschwörer
  30. Derek Landy: Skulduggery Pleasant 07 - Duell der Dimensionen
  31. Cassandra Clare: Chroniken der Unterwelt 05 - City of Lost Souls
  32. Cassandra Clare: Chroniken der Schattenjäger 03 - Clockwork Princess
  33. Lisa J. Smith: Nightworld 01 - Engel der Verdammnis
  34. Kim Harrison: Die Rachel-Morgan-Serie 1 - Blutspur
 Noch nicht erschienen:
  1. Chloe Neill: Chicagoland Vampires - Für eine Handvoll Bisse (Band 7)
  2. Jeaniene Frost: Im Feuer der Begierde (The Night Prince Serie 2)
  3. Lynsay Sands: Ein Vampir für alle Sinne
  4. Katie MacAlister: Beißen für Anfänger
Sie ist auf jeden Fall gewachsen und nur wenige habe ich bereits gelesen, da immer so viel andere Bücher dazwischen gekommen sind...
Die Reihenfolge ist übrigens nicht festgelegt, dient hier nur zu Aufzählungszwecken :)

Die unterstrichenen Bücher sind seit dem letzten Post zur Merkliste hinzugekommen.

Ende Oktober / Anfang November werde ich dann nochmal eine Lesestatistik, also wie viel ich bereits gelesen hab bzw. seit dem letzten Post gelesen habe schreiben.

Habt ihr schon welche von denen gelesen? Könnt ihr mir weitere Tipps geben?

Kommentare :

  1. Ich bin kein Fan von Vampirgeschichten. Lese stattdessen lieber "richtige" Liebesromane. :p Kann dir "Eindeutig Liebe" absolut empfehlen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, werde ich mir mal anschauen :) Wobei ich sagen muss, dass ich mich an den "richtigen" Liebesromanen irgendwie "satt" gelesen habe. Hab in meiner Jugend fast nur solche gelesen und jetzt kann ich mich irgendwie nicht mehr so richtig begeistern dafür ;)

      Löschen