Montag, 7. Oktober 2013

[Blogparade] Meine Top 3 LE-Produkte

Hallo Leute,

auch diesmal bin ich wieder bei Diana's Blogparade dabei. Es geht um...

Als ich das Thema gesehen habe, war klar, dass ich wieder mit dabei bin. Und gleich sind mir einige Sachen durch den Kopf geschossen, wie das Blush aus der essence Breakind dawn LE oder die Shimmer Pearls aus der Me & My ICECREAM LE und noch einige mehr. Okeeeey... ich muss mich ja auf drei beschränken. Ein Produkt stand auf jeden Fall von Anfang an fest und die anderen zwei waren dann schon schwieriger... Also habe ich mich vor meine Schminksammlung gesetzt und bin in mich gegangen :D
Und die kamen dabei raus...


Ja, ich weis, dass es vier Produkte sind... ABER es ist aus der gleichen LE und es handelt sich um das gleiche Produkt nur in einer anderen Farbe, also eigentlich sind es doch nur drei... ;)

catrice HOLLYWOOD'S FABULOUS 40TIES C01 She's A Lady & C02 Hollywood Boulevard
Ich konnte mich einfach nicht entscheiden, da ich beide Quads sehr gerne benutze und die Farben unglaublich toll sind! So weich und bei denen hat man auch nicht das Problem von Verhärtungen wie bei manch anderen catrice Lidschatten. Definitiv Top 3!




<<<< C01 She's A Lady









         Hollywood Boulevard >>>>




 Als nächstes wollte ich noch ein Blush und da standen vier zur Auswahl bzw. fast fünf. Aber ich habe mich dann letzten Endes doch für dieses entschieden.

essence floral GRUNGE 01 BE FLOWERFUL
Ich stehe ja einfach auf peachige, orangige usw. Blushtöne. Und dann MUSSTE ich mich einfach für diesen tollen Blush entscheiden. Eine tolle Farbe mit etwas Glitzer/Schimmer aber nicht zu viel und er macht einfach einen total frischen Look.


Das letzte Produkte ist natürlich ein Nagellack und eigentlich ist es mein absoluter Lieblingsnagellack und ich habe den damals einfach so mitgenommen und erst als ich ihn das erste Mal lackiert habe, habe ich mich echt ihn in verliebt. Leider habe ich ihn schon sehr lange nicht mehr getragen und ich habe ihn auch noch nie auf dem Blog gezeigt, weil ich Angst hatte, dass er leer geht. ABER jetzt habe ich ja noch ein Back up und deswegen, wird er auch jetzt dann bald lackiert!
Ich rede natürlich vom...

essence Vampire's Love 04 THE DAWN IS BROKEN
 Eigentlich ist er ja ziemlich schlicht und ich trage ja eher bunt und knallig, aber dieser Lack hat es mir einfach angetan...




Kommentare :

  1. Die Quads sind einfach toll :) Hätte die auch gern!
    Und das Rouge mag ich auch!
    Das hab ich sogar ergattert, habe das sooo gejagt^^
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank für deine Teilnahme :-) Das eine Lidschatten Quattro habe ich auch und schon ewig nicht mehr verwendet. Danke für die Erinnerung, das werde ich mal wieder hervorholen :-)

    AntwortenLöschen