Donnerstag, 24. Oktober 2013

[Blogparade] Meine Top 3 Herbst Nagellacke

Hallo Leute,

beinahe hätte ich es doch glatt verschusselt, dass ich an Dianas Blogparade teilnehme! Vor allem da es diesmal um Nagellacke geht.

Und da stehe ich auch schon da und bin leicht überfordert - würde ich mal sagen... Ich trage ja eigentlich was mir gerade in den Sinn kommt und achte nicht auf Jahreszeiten. Wobei mir schon auffällt, dass ich im Herbst und Winter nicht mehr so oft so kreischende Farben trage.

Eigentlich sind mir sofort der p2 Beauty Stories 040 powerful ivy  und der Rival de Loop Perfect Style 03 Perfect Rainbow in den Kopf geschossen.

Aber dann dachte ich mir, nehm ich doch Lacke, dich ich schon länger nicht mehr getragen habe und unbedingt wieder tragen möchte und euch vielleicht noch gar nicht gezeigt habe...

Hier kommen Sie also

Wie gesagt es war echt schwierig sich für drei zu entscheiden. Letztendlich wurden es dann diese drei:

Blitzlicht
Tageslicht
Eigentlich trage ich ja sehr selten lila Töne, aber der p2 COLOR VICTIM 200 rebel gefällt mir ganz gut, da er doch schon ins bläuliche geht und toll schimmert!



Der catrich aus der BOHEMIA LE in C01 Yes, You Tan! ist ein tolles Braun mit einem schönen Goldschimmer! Sehr passend für den Herbst - wie ich finde.











Zu guter Letzt habe ich noch den MUA Moody Mink für euch. Ich weiß gar nicht wie ich ihn beschreiben soll. Am ehesten wohl ein grautaupe mit fliederstich. Es ist ein cremefinish, also ganz ohne Gedöns, sehr zurückhaltend, aber schick.









So, das waren meine Herbstlacke. Aber wie gesagt, wenn ich meine, dass ich jetzt ein Neongrün tragen will, dann mach ich es auch  - egal ob Herbst oder whatever ;)

Kommentare :

  1. Der p2 gefällt mir auch sehr gut! Zur Zeit trage ich sehr gerne braun/rot/orange-Töne auf den Nägeln :-)

    Lg, Doris (von Pretty Clover)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist schon uralt und einer der wenigen lilas die ich habe... aber ich muss ihn unbedingt mal wieder lackieren ;)

      Löschen
  2. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme! :-) Der MUA Lach hat ja eine tolle Farbe. Von der Marke kannte ich bisher nur die Lidschattenpaletten. Gut zu wissen, dass sich auch ein Blick auf das Nagellacksortiment lohnt ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab im Sommer ein paar Farben bestellt und finde sie nicht schlecht - vor allem kosten sie nur 1 £ pro Fläschchen :)

      Löschen