Dienstag, 29. Oktober 2013

[AugenMakeUp] softer grüner Apfel trifft taupe

Hallo Leute,

irgendwie wollte ich mir nochmal den Sommer auf die Augen zurück holen. Und wie geht das leichter als mit einem schönen türkisen (so würd ich es nennen) Lidschatten?

Folgende Produkte habe ich verwendet:



*p2 Perfect Eyes! BASE*
*KIKO Long Lasting stick eyeshadow 32 Soft Green Apple*
*p2 matte dream 180 taupe elegance*
*KIKO 122 Mat Beaver Brown*
*catrice 340 Ooops... Nude Did It Again!*
*catrice 090 Bring Me Frosted Cake*
*p2 2 TO PERFECTION mascara*

Es ist eigentlich echt schnell gemacht...
Am oberen Wimpernkranz entlang Soft Green Apple. Anschließend taupe elegance auf den Rest des beweglichen Lids und das Türkis etwas ausblenden. Darüber um es noch nen Tick dunkler zu machen, vor allem in der Lidfallte habe ich dann Mat Beaver Brown darüber gegeben.
Mit Ooops...Nude Did It Again! ausblenden und unter die Braue noch als Bring Me Frosted Cake und et voila ist es schon fertig.
Wimpern tuschen (oben und unten) natürlich nicht vergessen :)




Holt ihr euch den Sommer auch ab und zu zurück, oder verbannt ihr solche Farben im Herbst/Winter?

Kommentare :

  1. Wow die Farbe sieht echt super aus! Ich würde sowas auch im Winter tragen, spricht doch nichts dagegen, wenn es toll aussieht :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find sie auch toll, war ein Spontankauf! Das sind meistens die besten Einkäufe ;)

      Löschen