Mittwoch, 30. Oktober 2013

***Aufgepinselt #53*** oder mein 1. Mal Lacke in Farbe ... und bunt!

Hallo Leute,

ich wollte schon öfters mal bei Lenas und Cyw Aktion Lacke in Farbe ... und bunt! mitmachen. Irgendwie habe ich es nie geschafft.
Jetzt verbinde ich es einfach mit meinem Mittwochs Aufgepinselt und angesagt ist Mint.

Diesen Sommer hatte ich irgendwie so einen Mint Spleen und habe mir einige zugelegt... da ich mich nicht entscheiden konnte, welchen ich lackieren sollte, habe ich mich einfach für fünf verschiedene Lacke entschieden :)

catrice 36 Mint Me Up * china glaze 625 FOR AUDREY * p2 130 fresh sister * essence 01 DIVE WITH ME TO THE ISLAND * KIKO 389 Mint Milk * KOSMETIK KOSMO Polarlicht

Lackiert habe ich wie oben aufgereiht...
Daumen: catrice
Zeigefinger: china glaze
Mittelfinger: p2
Ringfinger: essence
kleiner Finger: KIKO
Polarlicht habe ich auf alle Nagelspitzen aufgetragen.

Ich finde ja, dass der catrice eigentlich nicht mehr so richtig mintig ist, die anderen sehen sich doch ein wenig ähnlich, aber der catrice sticht schon ab.






Einmal  erinnere ich euch noch an meine 200. Post Verlosung - läuft noch bis morgen!

Kommentare :

  1. Mint-Party :D
    Den Kiko und den China Glaze muss ich auch irgendwann noch haben..!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau :) Konnt mich einfach nicht entscheiden ;)

      Löschen
  2. Richtig schön mit den Farb-'Verläufen'. Und mit den glitzernden Spitzen kann man auch nichts falsch machen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Fand ich auch, ich find den Polarlicht einfach toll! :)

      Löschen
  3. Mint, minter und am mintigsten? ;) Ich finde sie ja alle hübsch - aber am Coolsten sind die glitzernden Tips! Toller Einstand, hoffentlich bist du nächste Woche auch wieder am Start!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, kann mich immer so schwer entscheiden ;)
      Danke! Ich versuchs auf jeden Fall, aber Magenta wird schwierig ;)

      Löschen
  4. Hui, noch eine Premiere hier - herzlich willkommen! Und dann auch noch mit soooo vielen Mintlacken! Einer schöner als der andere, ich mag am liebsten ... alle! Und die Glitzernden Spitzen!! Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mir heute mint me up gekauft, finde ihn wunderschön <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ihn auch schön, aber leider ist mein Pinsel nicht so sauber geschnitten und von daher nicht so schön zu lackieren...

      Löschen