Sonntag, 27. Oktober 2013

***Aufgepinselt #52*** Halloween Nails

Hallo Leute,

obwohl ich auf keine Halloween Party gehe, hatte ich lust auf Halloween Nägel. Vor allem weil ich so tolle Sticker habe und ich ja eh auf Totenköpfe stehe :)



*essence floarl GRUNGE 02 LILY BLOOM*
*OPI SO SO Skullicious LE Mourning Glory*
*OPI SO SO Skullicious LE hi, Pumpkin!*
*MANHATTAN PRO MAT TOP COAT*
*Trendy Nail Sticker*

Nachdem ich meinen Basecoat aufgetragen habe, habe ich auf alle Nägel eine Schicht LILY BLOOM aufgetragen. Anschließend habe ich abwechselnd je 2 Schichten Mourning Glory und hi, Pumpkin! lackiert. Als die trocken waren habe ich auf jeden Nagel Sticker aufgeklebt. Gekauft habe ich sie bei einem Amazon Händlershop.
Den PRO MAT habe ich dann zum Schluss, auch über die Sticker drüber gegeben.












Kommentare :

  1. Gefällt mir sehr gut! Ist nicht schwierig, geht schnell und sieht super aus! :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, nur das Ablackieren ist bei den Stickern schwierig... nerviger als Glitzerlack ;-)

      Löschen
  2. Süß :) Ist dir gut gelungen~
    Aber was die Sticker beim Aufkleben an Zeit sparen im Gegensatz zu anderen Methoden machen sie oft leider wirklich beim Ablackieren wieder wett, haha

    AntwortenLöschen