Mittwoch, 23. Oktober 2013

***Aufgepinselt #51*** catrice gecrackelt

Hallo Leute,

ich wollte mal wieder ältere Farben rauskramen und bin auf einen grünen Nagellack von catrice gestoßen.
Außerdem habe ich auf mehren Blogs Crackling Lacke gesehen und da ist mir eingefallen, dass ich auch noch ein paar Leichen rumliegen haben müsste...

740 Kings Of Greens * 010 violet fusion * 01 crack me! black

Nach einem Base Coat habe ich auf alle Nägel eine Schicht Kings Of Greens aufgepinselt. Nachdem ich diesen ca. eine halbe Stunde trocknen hab lassen. Habe ich auf je auf Zeige- und Ringfinger und auf die restlichen drei Nägel violet fusion und crack me! black lackiert.


 

Ich muss sagen, dass mir der schwarze crackling Lack besser gefällt, da er einfach "gleichmäßiger" also hauptsächlich länglich crackelt. Der Violette sieht im Fläschchen echt hübsch aus, aber auf den Nägeln sieht er irgendwie batzig aus...
Was mich noch stört ist, dass der crackling Lack teilweise auch den Farblack von den Nagelspitzen "wegzieht"...

Naja, ich vermute die crackling Lacke verschwinden wieder in der Versenkung :)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen