Sonntag, 20. Oktober 2013

***Aufgepinselt #50*** mit Rival de Loop Perfect Style

Hallo Leute,

wow, das ist nun schon mein 50. Aufgepinselt und ich habe noch soooo viele Lacke, die ich euch noch gar nicht gezeigt habe und es kommen ja auch immer wieder Neue dazu...
Gestern habe ich euch ja im Rossmann Haul schon kurz die effect nail colour aus der Rival de Loop  Perfect Style gezeigt und natürlich mussten sie auch gleich mal drauf...

01 Perfect Glamour * 02 Perfect Pinky * 03 Perfect Rainbow

Natürlich wollte ich gleich alle drei drauf haben... fragt sich nur wie... da mir Perfect Rainbow auf Anhieb am besten gefallen hat, habe ich den auf jeweils auf Zeige- und Ringfinger lackiert. Da Perfect Pinky aus der "gleichen" Farbfamilie kommt durfte der jeweils auf Daumen und kleinen Finger. Also bleibt nur noch der Mittelfinger für Perfect Glamour.
Nach dem ich den Base Coat aufgetragen habe, habe ich jeweils 2 Schichten lackiert. Bei Perfect Glamour und Perfect Rainbow wären sie ausreichend gewesen. Perfect Pinky benötigt - meiner Meinung - eine dritte Schicht, also haben alle eine bekommen :)
Übrigens braucht man schon ein wenig Geduld bis sie trocken sind...

Blitzlicht (Perfect Glamour in der Hand)

Tageslicht (Perfect Pinky in der Hand)

Sonnenlicht (Perfect Rainbow in der Hand)

Sonnenlicht
01 Perfect Glamour ist in der Grundfarbe Gold mit einem leichtem grüneinschlag und mit rötlichem (bronze?) Glitzerpartikeln.
02 Perfect Pinky ist in der Grundfarbe lila-pink und die Glitzerpartikel schimmern in gold und grün und manchmal etwas bläulich.
03 Perfect Rainbow ist lila, grün und gold. Er hat etwas feinere Glitzerpartikel als die anderen und diese glitzern blau.


1 Kommentar :

  1. Die Farben gefallen mir total gut. Leider decken die RdL Nagellacke nicht besonders gut - wie ich finde... =/

    Liebe Grüße,
    Mareike

    Hier geht es zu meinem Blog.

    AntwortenLöschen