Mittwoch, 16. Oktober 2013

***Aufgepinselt #49*** p2 Beauty Stories trifft essence METAL glam

Hallo Leute,

ich verbinde jetzt mal einen kleinen Haul mit meinem Aufgepinselt.
Ich war nämlich bei dm und da es gab einen relativ noch gut gefüllten p2 Beauty Stories Aufsteller. Und ich bin brav geblieben. Ich habe mir keinen Blush und kein Quattro mitgenommen. Ich versuche nämlich etwas überlegter und vor allem weniger zu kaufen... Aber bei Nagellacken... ihr kennt mich ja...
Also durften da zwei Lacke mit. Außerdem hab ich endlich den gold topper aus der essence METAL glam TE bekommen. Ich hab mir die Hacken nach dem Teil abgelaufen und den letzten habe ergattert :)


Der essence METAL glam gold topper in 01 STEEL-ING THE SCENE hat 1,95 € gekostet. Der linke p2 Beauty Stories simply me! nail polish ist 010 gleamin apricot und der rechte Lack ist 040 powerful ivy. Je Lack habe ich 2,25 € gezahlt.

Nach dem Base Coat habe ich wieder abwechselnd lackiert und dann jeweils auf dem Ringfinger den Topper aufgetragen - auch zwei Schichten. Danach natürlich noch mit nem Top Coat versiegelt.






Hier noch die Swatches der Lacke


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen