Sonntag, 13. Oktober 2013

***Aufgepinselt #48*** Ja, ist denn heut scho Weihnachten? mit Sally Hansen

Hallo Leute,

vor langer langer Zeit habe ich euch in zwei Posts - hier und hier - schon von diesem Sally Hansen Nagellack - nämlich 620 Wine Not -  berichtet.
Es ist nämlich bei diesem einem Sally Hansen geblieben. Natürlich wollte ich nicht schöde meine Nägel lackieren, sondern wieder irgendwas mit drauf machen...


 Zuerst habe ich alle Nägel - nachdem ich einen Base Coat aufgetragen haben - mit zwei Schichten Sally Hansen lackiert. Anschließend habe ich den MANTHATTAN PRO MAT TOP COAT aufgetragen.
Ich habe immer einen Nagel lackiert und dann so kleine Rauten eingesetzt, die ich aus der essence Vintage District LE habe. Da der Matt-Lack sehr schnell antrocknet, musste es natrülich schnell gehen und dann habe ich das Ganze ein wenig versaut... naja, nicht zu ändern...
Weil mir das immer noch nicht gereicht hat, habe ich meine Nagelspitzen noch mit dem MANHATTAN & Playboy  SUPER NAILS in 01 CAPTAIN SPARKLE lackiert.





















Also ich habe jetzt gelernt, dass ich keine Nail Art Dingsis in einen Mat Coat reinlege, zumindest nicht, wenn sie weiterhin glänzend bleiben sollen... :)


Eine Swatch zum CAPTAIN SPARKLE findet ihr hier.

Kommentare :

  1. Schönes Nageldesign, was ich nicht nur zu Weihnachten tragen würde. :) Gerade die Nagelspitzen haben es mir angetan :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, wurde auch oft auf den roten Lack angesprochen :)

      Löschen
  2. Sieht toll aus, aber erinnert wirklich schon an Weihnachten. Ich bin durch das Wetter aber auhc schon in Weihnachtsstimmung :D

    Danke für deine Kommentare, schwarze Galaxys findest du hier: http://my-beautynails.blogspot.de/2012/11/mein-klaglicher-versuch.html
    Das war mein erster Versuch. Andere Galaxy Nails findest du aber bei den anderen Teilnehmern der 31 Tage Nail Art Challenge, die in meinem Blogpost vom 13.Oktober verlinkt sind :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Also in Weihnachtsstimmung bin ich noch gar nicht... Wetter is nur eklig - ganz viel Regen bei uns...

      Löschen