Mittwoch, 9. Oktober 2013

***Aufgepinselt #47*** essence Vampire's Love

Hallo Leute,

endlich, endlich habe ich ihn wieder auf den Nägeln und kann ihn euch zeigen. Den essence Vampire's Love 04 THE DAWN IS BROKEN.
Ich habe ja nun schon des öfteren erwähnt, dass ich diesen Lack einfach liebe. Ich glaube, ich habe ihn seit über einem Jahr nicht mehr lackiert, weil ich angst hatte, dass er leer geht... ganz schön bekloppt, aber jetzt habe ich ja noch ein zweites Fläschchen und deshalb musste er jetzt einfach mal wieder drauf...



















Da ich nun diesen Lack so liebe (wie ich jetzt bereits bestimmt 150 mal erwähnt habe...) trage ich ihn solo. Einfach Base, 2 Schichten Lack und Top Coat drüber... Dabei habe ich übrigens bemerkt, dass er schon leicht zäh wird, also muss ich ihn wirklich öfter benutzen...





Wie findet ihr den Lack? Könnt ihr meine Liebe verstehen oder nix besonderes?

1 Kommentar :

  1. Toller Blog. Der Lack ist cool. Tolle Farben, hat was von Fliesen ;)
    Kennst Du qwer.com ?

    AntwortenLöschen