Sonntag, 6. Oktober 2013

***Aufgepinselt #46*** floraler Grunge auf dem Weg ins Paradies

Hallo Leute,

ich habe jetzt die letzten zwei Lacke aus dem Nagellackpaket lackiert und bin jetzt somit auch auf dem "laufenden" mit meinen Lacken. Allerdings kommen ja so tolle von Rival de Loop und essence bringt ja im November auch so tolle... aber das dauert ja noch ein wenig ;)

Jetzt erstmal zu den aktuellen zurück:

floral GRUNGE 03 GRUNGE ME TENDER! * ticket to paradise 01 DIVE WITH ME TO THE ISLAND * special effect! topper 04 mystic mermaid

 Ich habe 03 GRUNGE ME TENDER! und 01 DIVE WITH ME TO THE ISLAND wieder abwechselnd in zwei Schichten lackiert. Wobei 03 GRUNGE ME TENDER! fast drei Schichten nötig gehabt hätte, aber da hatte ich keine lust mehr drauf :) Eigentlich trocknet er auch leicht matt und hat Glitzer drin, allerdings bin ich ihm gedankenlos mit dem Tob Coat zu Leibe gerückt... Aber er war trotzdem noch ganz schön.

Auf dem Ringfinger habe ich dann noch 04 mystic mermaid aufgetragen.



 Ich wollte euch mal den Glitzer einfangen und ich würde es sagen es ist mir so lala gelückt ;)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen