Mittwoch, 2. Oktober 2013

***Aufgepinselt #45*** Nicole by O.P.I - ganz schön zickig, die Gute...

Hallo Leute,

ich habe von einer Freundin FANTAICAL FUCHSIA aus der Nicole by OPI Kollektion bekommen, da sie diesen doppelt hatte.

Grundsätzlich ist es ein sehr pink-lila changierender Ton. Allerdings ist der Lack doch recht zickig in der Handhabung. Mit eben schnell mal lackieren ist hier nicht viel los, da er wirklich sehr dünnflüssig und sheer ist.
Da mir diese Tatsache bereits bekannt war, habe ich zuerst eine Schicht weiß lackiert...

Nicole by OPI - FANATICAL FUCHSIA * Rival de Loop Young 05 coconut milk

Dann habe ich zwei Schichten Miss Zickig lackiert und dann eine Schicht Top Coat. Allerdings war der Lack immer noch nicht gleichmäßig. Entweder hätte ich zwei Schichten weiß oder noch eine dritte Schicht Miss Zickig lackieren müssen. Aber ich hatte einfach keine Zeit mehr. Nach 5 Schichten Lack (Base, weiß, 2x OPI, Top Coat) und einer Stunde Trockenzeit bin ich ins Bett... Wahrscheinlich ahnt ihr es schon... in einem Nagel (den ich nicht fotografiert habe) habe ich einen richtigen Krater drin und auf ein paar anderen habe ich Abdrücke von der Bettdecke drin...

Fazit: Tolle Farbe aber echt zickig und nur lackieren wenn man gaaaaaaaanz viel Zeit hat...




Kommentare :

  1. Schade, dass der Lack so zickig ist. Er sieht so toll. Leider vergeht mir dann immer die Lust, den Lack auch zu tragen. Echt Schade :(

    Hier gehts zu meinem Blog.
    Liebe Grüße
    Mareike :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist bei mir genauso... Ich weiß, dass der jetzt erstmal gaaaaanz lang in die Schublade kommt...
      LG

      Löschen