Freitag, 11. Oktober 2013

Aufgebraucht & Ausgemistet #5

Hallo Leute,

ich habe wieder meinen Müll für euch gesammelt und damit ich ihn endlich wegschmeißen kann, kommt jetzt der Post dazu :)


Das ist jetzt mal beides zusammen. Allerdings werde ich jetzt mal mit den Aufgebraucht-Sachen anfangen und dann extra die Ausgemistet-Sachen machen.

AUFGEBRAUCHT
Garnier Schöne-Haut-Öl: Endlich ist es leer. War davon extrem enttäuscht... Hier findet ihr ne Review dazu.
REDKEN color extend shampoo + conditioner: Ich glaube mittlerweile hats jeder mitgebekommen, dass ich NUR REDKEN benutze. Shampoo habe ich zur Zeit ein anderes von REDKEN, der Conditioner ist gleich geblieben.
REDKEN two smooth serum: Gehört ins handtuchtrockene Haar. Hatte ich bereits zum zweiten Mal. Allerdings hat mir meine liebe Friseurin letztes Mal was anderes mitgegeben...
REDKEN Smooth Down Shampoo + Conditioner: War ne Gratisprobe von meiner Friseurin. Von dem habe ich jetzt zur Zeit das Shampoo
Rexona Women Deo-Roll-On: In jedem Aufgebraucht-Post dabei und wird auch so bleiben.
Balea Young Dusche Funky Jungle: Habe ich schon vor ewigen Zeiten gekauft. Jetzt habe ich es endlich benutzt und aufgebraucht. Gibts glaub ich nicht mehr und der Duft war nicht soooo extrem toll.
sexy skin duschgenuss HAPPINESS: Hatte ich in der Pink Box drin, hat recht frisch und fruchtig (nach Zitrusfrüchten) gerochen, war ganz in Ordnung.
Balea Pflegende Lotion Pads: Kauf ich auch immer wieder schon seit Jahren. Benutze sie ab und zu um AMU zu entfernen. Meistens kommen sie aber zum Einsatz um Swatches zu entfernen.
adidas for Women fizzy energy Eau de Toilette: Ich mag es total gerne. Habs euch hier schon mal gezeigt. Habs mir auch bei Amazon schon wieder gekauft.
essence nail art nail polish remover ultra: Nagellackentferner nehm ich immer wieder mal andere, dann bin ich nicht so festgelegt. Gibts jetzt eigentlich noch Nagellackentferner von essence???
p2 Feel Natural Concealer 010 natural beige: Den mag ich echt total gerne und ich habe ihn auch wieder nachgekauft.
agnés b. Volum 'UP KING SIZE in King black: Die habe ich vor JAHREN mal gratis zu einer ccb paris Bestellung bekommen. Sie war gar nicht schlecht, aber es gibt günstigere gute Mascaras. Ich glaube, das Design wurde auch schon geändert.

AUSGEMISTET
catrice LIP BALM TUBES C02 Nude aus der FeMALE LE: Den hatte ich damals aus dem Grabbelkörbchen. Hab ihn auch schon hin und wieder benutzt. Aber nun ist er doch schon recht alt und ich vertrage ihn nicht mehr...
RIVAL de Loop Hydro Tages-/Nachtcreme: Grundsätzlich fand ich sie nicht schlecht. Aber ich habe doch mit Pickel zu kämpfen und benutzte jetzt ein Tagesfluid von Luvos. Seit zwei Monaten benutze ich abends gar keine Creme mehr und das hat meiner Haut bis jetzt ganz gut getan.
benecos Natural Concealer in Warm Beige: War mal in der Pink Box (Oktober 2012) drin. Es handelt sich um Naturkosmetik. Hier habe ich auch ein kurzes Statement dazu abgegeben. Mir war er auch im Sommer noch nen ticken zu dunkel. Und jetzt hat er sich schon abgesetzt, also weg damit.
Indigo Mascara: War ebenfalls in der Pink Box - keine Ahnung wann... Aber sie ist die beschi* Mascara die ich je hatte...

1 Kommentar :

  1. Den P2 Concealer benutze ich auch super gerne. auch für mich ein absolutes Nachkaufprodukt :)

    AntwortenLöschen