Montag, 30. September 2013

[TAG]

Hallo Leute,
 
ich habe von Vanna von The seriousness of red lipstick einen Blog Award "verliehen" bekommen! Vielen Dank hierfür!


Das sind die Regeln:
  1. Schreibe einen Post zu diesem Award, füge dass Bild ein und danke mit einem Link demjenigen, der dir diesen Award verliehen hat
  2. Beantworte die 11 Fragen
  3. Überlege dir selbst 11 neue Fragen
  4. Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben
  5. Sage den Bloggern, dass sie den Award bekommen haben und somit getagged sind
 Los gehts:
 
1. Was würdest du tun, wenn du ein Tag lang unsichtbar wärst?
Bei ganz vielen Leuten "Mäuschen" spielen, bei denen mich schon immer mal interessiert hat, ob sie wirklich so sind, wie sie sich geben (ja ich weiß, dass mach man nicht *g*)
 
2. Wann und warum hast du das letzte Mal so richtig gelacht?
Oha, dass ist schwierig... eigentlich lache ich recht viel. Leider allerdings nicht mehr so extrem oft und viel seit ich nicht mehr zu Hause wohne. Denn meine Schwester und ich haben einfach den gleichen Humor und da gibts immer die meisten Lachkrampfanfälle :)
 
3. Welcher Satz bedeutet dir etwas und warum?
Welcher Satz? Also sowas wie ein Zitat? Da wäre zum einen "Was wir nicht ändern können, müssen wir ertragen lernen. Was wir nicht ertragen wollen, müssen wir ändern lernen" (Hermann Bahr). Ich versuche einfach nach diesem Motto etwas zu leben und immer wenn ich am liebsten alles hinschmeissen würde, rufe ich mir das in Erinnerung. 
Zum anderen "Hakuna Matata", denn wer wünscht sich nicht, dass einem die Sorgen fern bleiben?!
 
4. Was ist dein Lieblingskleidungsstück?
Jeans
 
5. Du darfst abhauen, einfach weg von hier und ein neues Leben beginnen. Dazu steht dir die ganze Welt offen. Was wäre dein Ziel?
Hauptsache warm und keinen Winter
 
6. Welchen Namen würdest du dir geben, wenn du das entscheiden könntest?
Ich habe keine Idee...
 
7. Welches Lied erinnert dich an deine beste Freundin oder an deinen besten Freund?
Dirty Dancing 2 OST - Orishas mit Represent, Cuba 

8. In welchem Jahrzehnt bist du geboren und welches Jahrzehnt hättest du gerne miterlebt?
Bin Ende der 80er geboren und wäre verdammt gern mal in den 50ern und 60ern in Amerika dabei gewesen
 
9. Welches ist dein Lieblingslied und warum?
Oha, da gibt es viele... z. B. Dick Brave mit Just the way you are. Warum? Weil ich es mir 10x hintereinander anhören kann und immer noch nicht genervt bin :D
 
10. Was ist dein Lieblingskosmetikprodukt?
Concealer
 
11. Hast du Lieblingsyoutuber? Wenn ja, welche?
Ich schaue ziemlich viel u. a. Daaruum, MissInsaneTV, funnypilgrim, BeautyHexerei, HelloChrissy, Ebrus Beautylounge, Sandmilli, Nina Kutschera usw...
 
Hier kommen meine 11 Fragen: 
1. Traumberuf als Kind? Und warum wurde nichts daraus?
2. Lieblingskosmetikmarke?
3. Onlineshopping vs. Realshopping - was macht ihr lieber und warum?
4. Habt ihr ein Idol? Wen und warum?
5. Wo kauft ihr am häufigsten eure Kosmetik?
6. Lest ihr gerne und was ist euer Lieblingsbuch?
7. Auf welchen Webseiten seid ihr am häufigstens? 
8. In 2,5 Monaten ist Weihnachten... - Mögt ihr Weihnachten und die Adventszeit?
9. Backt ihr Plätzchen und was ist eure Lieblingssorte?
10. Wann macht ihr euch Gedanken über Geschenke? Seid ihr früh dran oder kauft ihr in der letzten Minute eure Geschenke?
11. Habt ihr eine Box abonniert? Welche und warum?
 
Ich tagge: 

Kommentare :

  1. Ebrus Beautylounge....♥ Ich schaue ihre Videos so so gerne. Aber auch daarum mag ich sehr. Sami Slimani mag ich hingegen überhaupt. :/ Versteh auch nicht, was alle an seinen Videos so gut finden. Für mich wirkt er total aufgesetzt.

    Liebe Grüße, Mareike :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist dass der Herr Tutorial? Den mag ich auch nicht und guck ich auch nicht... ;)
      LG

      Löschen
  2. vielen dank fürs taggen!
    da mach ich doch gleich mit :)
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Danke auch von mir :* habe es heute erst gesehen und werde mir bald dafür Zeit nehmen.

    Wünsche dir einen schönen Feiertag. LG

    AntwortenLöschen
  4. http://farbenreichewelt.blogspot.de/2013/10/tag.html

    ;) LG

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank fürs Taggen, ich habe ihn endlich beantwortet :)

    http://menarelikenailpolishes.blogspot.de/2013/10/tags-uber-tags-die-ii.html

    AntwortenLöschen